sehr schönes Gefährt, top!
Beiträge von Evel-Knievel
-
-
Heute nochmal paar Kleinigkeiten machen lassen, wie immer erstklassige Arbeit zu einem klasse Preis, vielen Dank nochmal
-
"kaufst du billig, kaufst du zweimal" das ging mir auch die ganze Zeit durch den Kopf
ich denke das mit dem äußeren Ringen liegt am "Innenleben" der Lichtleiter in diesen selbst, also Konstruktionsbedingt. Wenn ich mir die LUX Bilder so anschaue sind die auch komplett von vorne und recht tief fotografiert, da leuchten auch bei mir bei kräftig
aber dennoch viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach dem Herren der Ringe
-
Ich habe festgestellt das es auf den Winkel ankommt wie man aufs Auto schaut, aus dem Stand oder von der Seite betrachtet (wie auf Bild1) ist der äußere Ring schwach, geht man etwas runter so auf Motorhaubenhöhe und schaut von vorne in den Scheinwerfer (Bild 3) leuchtet der kräftiger, aber ganz gewiss nicht so stark wie die inneren. Ich kann dir den Vergleich zu den LUX nicht wirklich sagen, habe sie mal in real gesehen, aber leider haben die mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, müsste man am besten die Fahrzeuge nebeneinander Stellen, falls du aus der Ecke Mannheim / Heidelberg bist kannst du dir auch gerne selbst ein Bild machen
-
anbei noch ein paar Bilder, leider kommt hier die Farbe auf den Fotos etwas mehr weiß rüber , ist aber in real leichtbläulich-weiß
[Blockierte Grafik: http://www.vorfeldrowdy.de/files/bilder/IMG_4573-01.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vorfeldrowdy.de/files/bilder/IMG_4576-01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vorfeldrowdy.de/files/bilder/IMG_4578-01.jpg]
-
@ alamais, ja sorry, wollte das Video nicht noch groß in ein anderes Format ändern, ich hoffe es hat bei dir mit dem anschauen geklappt, die Bilder bei Taglicht werden noch paar Tage dauern, da ich jetzt erstmal paar Tage weg bin
-
@ Tweeky, nett von dir, da wird sich ja sicher jemand fürden Preis finden. Um dich dich zu beruhigen, vergess meine Aussage identisch, ich sag jetzt bewußt und gerne Frabton -->GLEICH der den im F10<--
die Ausleuchtung (innen stärker, äußere ringe schwächer) habe ich ja schon erklärt, damit war gemeint das die Ringe komplett ausgeleuchtet sind, keine dunklen Stellen etc....Alamais,Video läuft mit Quicktime
-
habe vorhin ein mal ein kleines Video gedreht, ich denke ist besser als nen Bild.Aufgenommen wurde das Begrüßungslicht, nicht das Tagfahrlich. Das leichte Geflacker liegt an der niedrigen Bildwiederholrate der Iphone Kamera,in real flackert da garnichts
zum Vergleich,im Neblerunten die GP Thunder 8500k Plasma White 55W
-
Ups, vor lauter *Grinsen* den link vergessen
-
Meine Reise ist nun zu Ende, ich habe sie gefunden
seit heute sind die LEDs von led4car.de für den E92 drin und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert, einfach top!!!
2 Brenner je 4 LEDs, 90 Grad Abstrahlwinkel, 10 Watt, je EinheitVom Farbton sind die Teile identisch weiß, mit dem aktuellen F10 und dem Rest der damit rumfährt. Die inneren Ringe leuchten etwas kräftiger, die äußeren etwas schwächer, was aber anscheinend echt an der Konstruktion der Lichtleiter beim VFL liegt, es gibt keine Unterschiede in der Ausleuchtung, alle Ringe sind komplett ausgeleuchtet, keine "dunklen Stellen"
Vielleicht mach ich später noch paar Bilder (worauf ich aber nichts gebe, weil die eh meistens verfälscht wirken) mal sehen vielleicht geht's mit nen kurzen Video besser...
Ach ja und wer an 2 Monate alten GP Thunder 7500k, H8 interessiert ist einfach melden, oder im Marktplatz schauen