ich möchte mir das große LED Innenlichpaket auch gerne einbauen, nur ist wie oben schon beschrieben Handschuhfach, Schminkspiegel und Kofferraum nicht mit dabei, habt ihr dafür alternativen gefunden? ich möchte keine großen Unterschiede der Farbtemperaturen haben, welche LED´s habt ihr für Handschuhfach, Schminkspiegel und Kofferraum verbaut?
Beiträge von Evel-Knievel
-
-
Hi,
hier aus der Region kann ich dir nur wärmstens den Weg zu K.A.R - Tuning nach Ludwigshafen empfehlen, der Peter, macht ein erstklassigen Job, hat Ahnung und macht dir sicher auch einen guten Preis.
ich war schon mehrmals bei ihm und bin immer mit einem breiten Grinsen raus, klasse Kerl
-
...schaltet auch automatisch nach 30 min ab...im zweiten kannste halt nen weiteren Zeitpunkt mit eingeben, z.B. morgens vor der Arbeit und abends nach der ein warmes Auto
-
Zitat
ruf der Peter an,- sag das Du von Thomas kommst
in LU
http://www.kartuning.de/
einbau mit Achsenvermessung- 200€ (ohne rechnung)Genau! und sag das du vom Martin kommst, besser geht's nicht und der Peter hat definitiv nen Plan!
-
...aber echt, geht garnicht der Wagen, würd ich auch sofort verkaufen
-
schöner Traum
-
Habt ihr alle diese beiden Gummiringe verbaut? Hatte die auch dabei aber ohne verbaut, sehe ich das richtig das die nur dafür da sind falls die Dichtung an der LED-Fassung nicht korrekt bzw. fest anliegt, oder wo für sind diese Ringe gedacht?
-
ist doch ne ordentliche Zeit, ich brauch für eine mittlere Limousine / Coupe 9-12h und das ist nur der Lack. Aber genau so ists richtig, wenn du das schnell, schnell und unter Zeitdruck angehst wird das nicht wirklich was, viel Spass noch und immer mal wieder bei autopflegeforum rein gucken, da steht wirklich alles
-
vorher testen... und dann-->
Zitat/Schreibfehler....natürlich von grob nach fein ;-
jep wer auf absenden klingt sollte vorher nochmal drüberlesen
danke
-
Zitat
Und denk an die Lackreinigung nach dem Polieren bzw. bevor das Wachs drauf kommt.
...genau und dafür nimmste am besten das Lime Prime von Dodo Juice
und wieso nass schleifen ist der Lack so tief verkratzt? der normale Weg geht von fein nach grob (Pads und Politur), dann eventuell Nass schleifen und das dann auch nur Stellenweise, sicher nicht das komplette Fahrzeug, damit zieht ihr zu viel vom Klarlack ab.Aber wenn dein Vater sich da auskennt läuft das schon.
und was speziell deine Frage angeht, ich würde ihn wachsen (meine persönliche Meinung)
habe verschiedene Wachse getestet und finde für mein Fahrzeug (schwarz) gibts nichts besseres als das Dodo black velvet andere Farben das super natural
als Versieglung finde ich die Jetseal 109 von Chemical Guys top.