Wenn Du nur den Adapter rausnehmen willst, dann einfach uffs Knoeppchen druecken und er huepft raus.
Wenn du die ganze Snap In Vorbereitung ausbauen willst, steht hier wies geht:
Wenn Du nur den Adapter rausnehmen willst, dann einfach uffs Knoeppchen druecken und er huepft raus.
Wenn du die ganze Snap In Vorbereitung ausbauen willst, steht hier wies geht:
badavalanche hat meine VOLLSTE Zustimmung. Erst Anleitung lesen oder Suchfunktion benutzen und dann neue dumme Fragen stellen.
Juuuungs!!! nehmt mal die Suchfunktion, ist das denn soooooo schwer? Das gleiche Thema hatten wir vor ein paar Tagen:
Laufwerk fuers Radio ist schonmal totaler Bloedsinn, weil Radiowellen durch die Luft kommen, dafuer braucht man eine Antenne!!!!!
oben: CD
unten: DVD
beides kann MP3
die ist ja wirklich abgrundtief haesslich, dass einer sich traut sowas ueberhauopt zu bauen. tstststs
das sieht ja total scheisse aus mit den nach vorn geklappten spiegeln. bist du sicher, dass du die nicht abgefahren hast
Ja natürlich sind die unter den Sitz unsichtbar eingebaut. Dachtest Du BMW stellt da Kisten drunter?
Grüße Mike
also "Kisten" hatte auch nicht gerade erwartet, aber ein gewissen Gehaeusevolumen vermutet man bei einem Subwoofer schon. Von vorn sieht man ja wirklich nur die Gitter, der Rest ist unterm Teppich. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Sound auch nicht unzufrieden. Hab schon wesentlich schlimmeres gehoert. Vielleicht fehlt mir auch der Vergleich mit dem HiFi System oder Alpine....
ist doch kaese mit den ps, haette genauso ein polo sein koennen.
faehrt der Monitor dann nicht vor die Klimabedienung? Mach mal Bilder...
he, schaut aber bissel achtzigermaessig aus, hat man das heute noch (oder wieder)!?!?! haett nicht gedacht, dass der ganze krempel reinpasst, weil sooooo ein raumwunder isser ja nu auch nicht der e einundneunzig.