Beiträge von schumi
-
-
-
ich wuerde nen hund auf die motorhaube setzen, da kommt keine katze mehr
-
mit dem braunen waerst du zumindest mal nicht einer von vielen
hatte mal nen vauxhall chevette (englische version vom c-kadett) in genau deeeeeem braunmetallic
, karierte sitze dazu und 50ps mit dreigangautomatik. mit dem war ich auch ziemlich alleine. schoene nostalgie.
http://www.chevettes.com/images/chev/chev_00003.jpg
find den braunen dreier echt nicht schlecht, alus kannste immer noch drauftun.
-
strom fuer den automatisch abblendenden innenspiegel!?!?!? ist ja sicher ein stellmotor und ein sensor drin, wie soll der sich sonst abblenden.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Riller & Schnauck in Meißen? Kann man da zum Service hingehen? Hab mein Auto beim noname Gebrauchtwagenhaendler gekauft und war bis jetzt schon einmal in besagtem Autohaus, weil das Getriebe auf Kulanz getauscht wurde. Wollte mal hören wie sie so beim normalen Service sind, wie die Preise im Vergleich sind usw.
Danke im Voraus,
Schumi -
Hallo,
so sieht MP3 mit ID3 Tag aus. Im Hauptordner siehst Du die Verzeichnisnamen, die Du selbst vergeben hast.
Wenn Du allerdings wieder zb. auf Navi Bildschirm umschaltest, steht nur unten links in der Ecke CD und die Titelnummer. Leider kann man den ID3 Tag auch nicht ins Assistenzfenster einblenden.Gruss Schumi
-
WD40 drauf und wirken lassen, anschliessend immer rundrum von der seite mit nem hammer klopfen. irgendwann werden sie locker. Ich wuerde nicht mit keilen oder schraubenziehern rummachen, da verkantet die platte nur. geduld ist auf jeden fall besser als gewalt
-
mp3 geht, auch die komplette titelanzeige mit id3 tag (wenn er mit gebrannt ist). falls irgendwas davon nicht funzt, hilft ein ein update auf die neueste software.
viel spass
-
willst nicht vor den lichtern erstmal ein auto kaufen?
in deinem profil steht jedenfalls "habe noch keinen neuen 3er".