also bei mir gehts jetzt. haube auf, wischerarm loesen (ggfs. bissel Rostloeser dran, wenn die Verzahnung festsitzt), eine raste hoeher stellen und dann funzt es. wischer muss in ruheposition fast auf der schwarzen kante von der scheibe stehen. meiner war auch viel weiter unten. oben sollte noch genug platz zur a-saeule sein (parallel ca. 5cm bei vollausschlag).
Beiträge von schumi
-
-
so jetzt isser eine raste hoeher und laesst sich kratzfrei hochklappen. so solls sein. oben ist auch noch genug platz zur a-saeule.
-
hab das gleiche problem, siehe hier:
hab meinen auch immer noch nicht ab, keine zeit
-
das dvd dings wird wohl zu schwer fuer die kopfstuetzen sein, deswegen rutschen sie runter. garantiefall ist das sicher nicht...
den leuten mit den schweren heckspoilern fallen auch immer die kofferklappen runter -
lt. Bedienungsanleitung sollte er sich bei geschlossener Haube hochklappen lassen, ohne dran zu kratzen. Bei mir tut er das aber (an der Haube schaben, autsch). Beim Eiskratzen macht sich´s manchmal besser den Wischer hochzuklappen. Hab ihn aber immer noch nicht abgekriegt, hatte aber auch keine Zeit. Werds am WE nochmal probiern. Zur A-Saeule hat er oben noch ziemlich Luft, so dass ich denke eine Raste hoeher muesste noch gehen. Mal schauen.
-
OK, Danke. Dann werd ichs erstmal mit einem Troepchen Rostloeser (WD40) versuchen.
Gruss Schumi -
hat noch keiner seinen scheibenwischer abgebaut?????
-
mein 2006er mit navi prof hat das update erfolgreich ueberlebt. wenn das ding beim update stirbt, geht das dann nicht aufs haus ?
ich mein wenn die werkstatt beim bremsenwechsel ne delle in den kofluegel macht die vorher nicht da war, muss sie´s doch auch wieder richten, oder? nur so als beispiel.
an die bmw-profischrauber hier: sacht ma was.... -
OK, wieder was gelernt, danke.
-
wieso soll ein softwareupdate einen fehler wegmachen, der vorher nicht da war, versteh ich nicht ganz. bei mir hat das update 70 euronen gekostet, habs aber gebraucht, weil die karre italienisch gequatscht hat und sich die spracheingabe nicht ueber menue umstellen laesst. bei ner echten fehlermeldung wird ein update nix bringen schaetz ich mal.
der bank ist das wurscht, ob dein auto jetzt einen kratzer hat, hauptsache sie kriegen ihre raten weiter