da steht was von grossem 17 Pin Anschluss, der ueberwiegend bis 2001 verbaut wurde. Weiterhin: "nicht geeignet fuer neuere Radios mit flachen Pins. Insgesamt ist die "Beschreibung" nicht wirklich ihre Bezeichnung wert ;-). Leider kein Schnaeppchen fuer unsere E9x'er. Weiter auf ein Dension sparen
Beiträge von schumi
-
-
hi matze, ein kind kostet mehr als ein porsche
wenn ihr nachwuchs erwartet, warum holst dir dann keinen e91? der ist eh schon kein raumwunder, aber wenn ich mir vorstelle einen kinderwagen durch den kleinen kofferdeckel der limo reinzuwuergen...
fuer 15 scheine sollte ein 2006er mit weniger als 100tkm oder ein etwas neuerer mit paar mehr km und bissel ausstattung drin sein. -
Hi,
mein 320i sagt ich soll nen Liter Oel nachfuellen. Nun war ich an der Tanke und bin gleich wieder gegangen. 1l Castrol 0W40 LL04 mit BMW Freigabe kostet dort ueber 20 euros, bei ATU (online geschaut) ist es fast genauso teuer. Bei ebay krieg ich das gleich fuer weniger als 10 euros!? Warum sind die Preisunterschiede so riesig, kann mir das einer sagen? Oder ist das Zeug bei ebay einfach nur billiges Gelumpe in einen Castrol Kanister gefuellt? Das waere dann aber Betrug, obwohl sicher schwierig nachzuweisen.
Danke & Gruss,
Schumi -
Dann zieh doch die Handbremse nicht an, eingelegter Gang reicht doch, wenns Auto gradesteht!? Handbremse nehm ich nur wenn ich 45° am Berg steh
-
so was aehnliches macht mein 320i auch. Ist so ne Art Droehnen, als ob irgendwo was anschlaegt. Bei hoeherer Drehzal ist es weg. Werd mir auch mal die Stelle anschauen.
-
Dienstwagen oder Vorfuehrwagen, das wirst Du nicht nachvollziehen koennen. Entweder Du glaubst, was sie Dir erzaehlen oder Du gehst vom unguenstigsten Fall aus. Wenn der Preis stimmt und Du an dem Auto nix auszusetzen hast, dann nimm ihn. Garantie gibts ja sicher auch...
-
@ blackdevil: du vergleichst doch nicht im ernst dieses rentnerauto mit nem einser??? und wenn man noch so viel reinsteckt, da sieht mein zweit mazda mit stufenheck wie ein sportwagen dagegen aus.
-
dass sich das gedruckte der zeitung auf dem lack festsetzt...
wennde die zeitung mit den 4 grossen buchstaben nimmst, haste gleich ne nackiche auf der motorhaube
sieht immerhin besser als fliegenleichen aus!!
-
ein e9x ist doch auch ein sprinter
-
also als ich das erste mal mit meinem e91 probegefahren bin musst ich mich auch erstmal dran gewoehnen. die MAL ist halt ziemlich hoch und ich kann nicht wirklich bequem schalten OHNE den arm drauf zu legen. aber wenn man ihn einfach drauf liegen laesst, isses super. nur meine beifahrerin will manchmal auch mit drauf, dann wirds eng