weils besser aussieht!? mein original vierzylinder schnorchel ist noch dran und ich finde den auch nicht so schlimm.
Beiträge von schumi
-
-
achso, wenn du deine raeder gegen meine 16 zoeller style 154 tauschen willst, sagst bescheid.
-
warum macht man sowas!?!?!? der sinn erschliesst sich mir nicht ganz. wenn du understatement willst mach das schild ganz ab, sieht sowieso besser aus. ausserdem ist es schief drangepappt.
verstaendnislose gruesse
-
stimmt, sieht man wirklich auf dem bild in deiner galerie. ich wuerde aber nicht nach den rueckleuchten justieren sondern nach der kante unter der scheibe. auf dem bild sieht die buendig aus, wuerd da nicht dran rumfummeln. wenn die tiefer ist als die kante von den kotfluegeln, sieht das mal oberscheisse aus.
-
kaufst nen schrott e9x, schneidest den teppich raus und schmeisst den rest weg
spaessle, sorry.wirste wohl was aehnliches vom teppichhaendler nehmen muessen, glaub nicht, dass man das original material als meterware irgendwo bekommt.
-
ist das der reale Verbrauch von dem Du da schreibt, oder nur das was der BC Dir sagt? Da gibts naemlich einen Korrekturfaktor, der nach dem Softwareupdate wieder bei 0 oder Werkseinstellung oder was auch immer steht. Nimm mal die SuFu, da gibts einige Diskussionen drueber.
-
wo hast das auto denn gekauft? hast gebrauchtwagengarantie drauf? dann nix wie hin und reklamieren, allerdings vorher mal die garantiebedingungen durchlesen. auf 250km ein liter kuehlwasser hoert sich nicht gut an, wirste wohl immer einen kanister zum nachfuellen mitnehmen muessen
kopfdichtung ist nicht unwahrscheinlich, meiner meinung nach.
-
aber wenn der verschleissfuehler schleift, dann muesste doch das lichtlein brennen. er sagt aber dass noch genug fleisch auf den kloetzern ist und der bc auch noch 10tkm vorhersagt....
naja fueller und fuehler sind sehr artverwandte worte
-
was bitte ist denn der "bremsfueller"??? vielleicht ist das schleifen ja nicht schlimm, sondern hoert sich nur so an. hat er dazu was gesagt? dann kannst vielleicht auch noch die 10tkm damit leben, sind ja schnell weggefahren
-
warum verkauft man was man doch so liebt!?!?!?!? und das nach nicht mal 3 Monaten!?!?!?!?!?
EDIT: bei ebay gibts die dinger scharenweise neu fuer unter vierfuffzich.