Neue ASA AR1 Version...ASA AR1 RS...

• Gibt mal wieder ne neue ASA AR1 Variante...nennt sich ASA AR1 RS sieht garnet mal schlecht aus,hat irgendwie was mit dem rot

Hier gibts noch mehr dazu...ASA AR1 RS

• Die roten Details machen schon was her.

Aber es ändert nix daran, dass das Grundesign der Felge ultra langweilig und massenhaft verbreitet ist. :thumbdown:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Auf nem Roten E9x würden die bestimmt Hammer rüberkommen aber auch auf nem Schwarzen E9x kommen die bestimmt richtig gut rüber... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Die roten Details machen schon was her.

Aber es ändert nix daran, dass das Grundesign der Felge ultra langweilig und massenhaft verbreitet ist. :thumbdown:

Da hast ja Recht das das Design massenhaft verbreitet ist ist nunmal mit Y-Speichen und das ist nunmal ein Klassisches-Design entweder man mag es oder halt net... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich bin mir schon die ganze Zeit am überlegen die auf meinen si zu schrauben
    Was meint ihr?
    Meiner ist carbon schwarz metallic
    Wenn dann 8,5 vorne und 9,5 hinten in 19 Zoll oder?

Hat die Felgen überhaupt schon irgendeiner auf seinem E9x oder?

• Hatte Sie schon letztes Jahr beim Händler hier angefragt, aber da waren Sie zwischenzeitlich wohl nicht lieferbar...
    Habe mich inzwischen auch für die "einfache" Variante -schwarz frontpoliert- entschieden, die nun draufkommen sollen...

Das Design der RS fand ich zwar klasse, aber ein wenig abgeschreckt haben mich die roten Klebestreifen, da ich auch nicht wirklich weiß, wie gut sowas an ner Felge hält...habe da keinerlei Erfahrung...

• Auf nem Roten E9x würden die bestimmt Hammer rüberkommen :thumbsup:

Als ich die das erste mal auf Bildern gesehen hatte, habe ich genau das auch mal kurz überlegt, ganz kurz.
    Denn schwarzes Tiefbett.....ich weiß nicht. Könnte nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleiben ;)

• Als ich die das erste mal auf Bildern gesehen hatte, habe ich genau das auch mal kurz überlegt, ganz kurz.
    Denn schwarzes Tiefbett.....ich weiß nicht. Könnte nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleiben ;)

Also ich könnte die mir sehr gut vorstellen auf deinem roten Touring... :love:

Was meinst du mit "Könnt nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleiben" ?

Bin ja nun auch schon seit einiger Zeit am suchen nach nen paar neuen Felgen aber bis dato hat mich noch keine zu 100% überzeugt, hätte gern was ohne Tiefbett aber die meisten ohne Tiefbett die mir gefallen würden gibts immer nur in einer Felgenbreite von 8,5x19...und auf ner 8,5er Felge wirkt nun mal max. nen 225er Reifen alles was breiter wird sieht dann nach nix aus und ne 8,5er Felge auf der HA find ich :thumbdown:

Bin deshalb schwer am überlegen mir meine AR1 über den Winter lacken zu lassen heißt Sten in schwarz glänzend und Betten polieren...