Beiträge von Patze

Wo habt ihr die STR.T gekauft? Habe neulich bei Auto-Trend gekauft für meinen E91 nach der Bezahlung kam, wir liefern sofort wenn wir eine Lieferung wieder erhalten?!?!? Sind die derzeit nicht lieferbar?

Der Stoßdämpfervertrieb in Deutschland für PKW läuft über H&R, einfach dort mal anrufen, Artikelnr. durchgeben und fragen ob die lieferbar sind!

Bin vom Fahrverhalten her zufrieden auch der Komfort passt. Nach 70Tkm poltert es leider bei schlechter Fahrbahn - Dämpfer im Sack :/

;(
    Vorne? Hinten? Alle?
    100k soll meiner noch laufen, das muss das Fahrwerk abkönnen..

Ist doch nen alter Hut das die Bilstein irgendwann anfangen zu poltern (VA)...
    Gibt's genug Diskussionen hier rüber...
    Verstehe auch nicht warum Bilstein das Thema nicht in den Griff bekommt , scheint aber wohl nicht bei allen der Fall zu sein...

Diese Antwort hat in 2009 mal ein Admin gepostet, verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier einer der Administrator nicht mal aufräumt!
    Die Übersicht ist für'n Arsch in diesem Threat! Der Sinn des Threat ist für die Katz!
    Es gibt doch ein Diskusionsthreat für Tieferlegung, welcher auch im Fahrwerkbereich oben angeheftet wurde!
    Hier sollte jetzt wirklich mal einer aufräumen!
    Ansonsten einfach diesen Threat löschen!

Scheint so als ob das Klimabedienteil einen weg hat...

Nein!!!

Um auf deine Frage mit..."hoffe ich bin hier richtig..." Zu antworten!

Wenn du den Eingangspost hier auf Seite.1 , als ich den Threat mal eröffnet habe, gelesen hättest dann hättest auch gewusst das du hier nicht richtig bist in diesem Threat!
    Schade hätte von User der hier schon länger unterwegs ist eigentlich erwartet lesen zu können! ;)
    Aber der Rest hier aus'm Forum hat ja auch fleißig mitgepostet inklusive Mods. Sauber...dafür :nr1:

Vielleicht kann ja mal nen Mod. hier im Threat mal wieder :saugen: machen denn ansonsten kann man den Threat nämlich schließen, da er ja so seinen ursprünglichen Sinn verliert! Denn nen Seperaten Threat für Diskussionen gibt es ja, aber das nur mal so am Rande! ;)