Beiträge von Patze
-
-
So ausgefallene Farben seheh nur gut aus wen die Karre mega tief ist, sonnst siehts halt naja aus...
Was hat die Farbe mit der Tiefe zu tun...
-
Sieht gut aus die Farbe Mona...
Wird deinem Coupé gut stehen... -
Wie gesagt es ist keine Reparaturlösung!
Es hat bei den meisten Abhilfe geschaffen wie man hier im Threat gelesen hat und das zählt, das das Lager irgendwann mal ganz die Biege macht, ist nicht ausgeschlossen!
-
Angreifen nicht, aber es löst das Fett was drin ist, was dann zum erhöhten Verschleiß des Gelenks führt.
Außerdem hat Öl die Eigenschaft der Schwerkkraft zu folgen, womit das Gelenk dann nicht rundum geschmiert ist. Erhöhter Verschleiß ist auch dann die Folge.
Am Ende fällt das Gelenk dann mit klappern aus und muss getauscht werden.Bla bla bla....
Klugscheißermodus...OFF
Hier spricht auch niemand von einer Reparaturlösung!
Nach der Behandlung, hat das Lager bei mir (3.Jahre) bis zum Verkauf problemlos gehalten und 2x TÜV bestanden.
-
Und das Motoröl greift sicher nicht das Gummi an?
Hatte es bei mir die ganzen Jahre nicht, nach der Behandlung mit der Spritze!
-
Ich staune eher, daß Du dem 35er so lange die Treue hälst, was bei anderen Autos ja nicht so unbedingt der Fall ist.
Was ich über die Zeit so mitgelesen habe hat er einiges an Geld "verbrannt" bei dem Wagen, da ist ordentlich was reingeflossen!
Von daher ist seine Entscheidung für mich vollkommen nachvollziehbar. -
Was hältst du von der hier...
[Blockierte Grafik: http://www.bmwtuningmag.com/wp-content/uploads/2014/05/autoenhance-e90-1.jpg]
ist von quantum44 scheint es aber nur in UK zu geben...
-
Hallo, im Kat ist die Nummer 758093 eingraviert die auch identisch mit der auf dem Aufkleber ist.
Auf der Ernst wird auch nur dieser Kat angezeigt. Schöne scheiße, wollte meinen DPF nicht wirklich auflexen.Bleibt mir wohl nix anderes übrig den von Bosal zu bestellen, der sieht von der Beschreibung passender aus.
Edith hat nochmal gesucht und rausgefunden das mir noch ein Halter fehlt. Der wurde jetzt noch bestellt.
Nun sollte dem Umbau nix mehr im Weg stehen.Hast du nen Softwarestand für 320er ohne DPF oder wie machst du es wegen der Software?
-
Jap... Das war hilfreich
Man oh man bei machen reicht der Zaunspfahl nicht aus....da muss man gleich mit dem ganzen Zaunsfeld winken!
Wie wärs wenn du mal die Suchfunktion benutzt!?