Würde schwarz matt machen. Gibt nix schlimmeres als Hochglanz im Auto. Da siehst jeden möglichen Fingerdapper und Staubkörnchen.

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Ja, das kommt noch dazu. Wobei ich eh immer ein Mikrofasertuch im Auto habe, falls es mich mal zu sehr nervt mit dem Staub...
Aber irgendwie... weiß auch nichtIch such jetzt mal die Google Bildersuche ab nach guten Farbkombinationen
-
Mit Leder beziehen
-
Ne, Leder scheidet aus.... nur lackieren momentan.
-
Schönes Matt grau ?
-
Pink
-
Spoilerlippe in wagenfarbe.
Meine Meinung
#send from outer rim by s6 edge#
-
Zitat
So. Entscheidung über Stoßstange und Heckspoiler ist immer noch nicht gefallen. Wobei ich beim Heckspoiler vom Performance eher WEG tendiere. Hab heute wieder einen E90 in weiß mit dem Performance Spoiler gesehen. Das ist mir too much, zuviel Fläche. Wird wohl eher wieder der Typ M3 werden. Ob schwarz oder Wagenfarbe weiß ich aber noch nicht. Erstmal in schwarz bestellen und auf den Deckel legen.... dann ma gucken.
Nächste offene Frage ist immer noch die Farbe der Interieurleisten. Die sind mittlerweile beim Lackierer und der würde gerne mal von mir wissen, in welcher Farbe er die Teile lacken soll
Derzeit geht die Tendenz zu schwarz hochglanz, wobei ich damit auch nicht wirklich glücklich bin. Irgendwie wirkt es nicht, ich finds recht "unruhig", im Gefüge des Innenraums...Eventuell fällts dir leichter, hier mein alter E90 mit Performance 2 Spoiler in titansilber:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160126/36c6a43549e1c9f2d43dd57a2bb51e59.jpg]
Wenn du mehr Bilder brauchst sag Bescheid.
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab die M3-Lippe auf meinem (titansilber) auch drauf in Wagenfarbe. Kann dir da auch mal n Bild machen. Würde sie aber lieber in schwarz haben, weiß nur nicht wie der Vorgänger die befestigt hat, will nicht den Lack mitabreißen
Finde geht in Wagenfarbe so bissl unter und schwarz auf silber is n super Kontrast.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Spoilerlippe in wagenfarbe.
Meine Meinung
#send from outer rim by s6 edge#
Sieht sonst wie ein Fremdkörper bzw unfertige Arbeit aus.