Es ging nur drum, ob MIT oder OHNE - wg. Druckpunkt, Gefühl etc.
TÜV? Hätte durchaus fragen können... Prüfen wohl eher nicht.
""
Es ging nur drum, ob MIT oder OHNE - wg. Druckpunkt, Gefühl etc.
TÜV? Hätte durchaus fragen können... Prüfen wohl eher nicht.
Ich bin nun auch ein glücklicher Besitzer der M Performance F30 Bremse 18“
Und bereue es nicht. Die TÜV Abnahme hat auch ohne Probleme geklappt und die hinteren Bremssattel Adapter, wie die M641 Räder wurden auch mit eingetragen
Mit oder ohne Software-Anpassung?
Hallo zusammen, gibt es auch 370er Bremsscheiben OHNE Löcher? ... außer Zimmermann.
Panik45: Besten Dank!
Hängt das Thermostat an irgendeiner Sicherung? Immerhin hat das Teil ja nen Stecker... CARLY sagt nur "Kennfeldthermostat defekt". Kann ja alles sein (Stecker, Kabel, Sicherung, Thermostat)
Die Antwort zeugt aber nicht von viel "Brain"... 🤔
Hallo, mein Thermostat hat sich verabschiedet, jetzt geht's an den Einbau eines Neues... Im Netz und auf YouTube findet man allerdings nur den Tausch beim E60 und das bei komplett zerlegten Fahrzeug - Stoßfänger weg, Kühler raus, WaPu raus etc., von 6h Arbeit ist in einem Threat sogar die Rede...
Hat jemand Erfahrung hier am E9x? Dachte, das ginge bequem von unten...
Im Gegensatz zu vielen funktioniert meine Lenkradheizung - allerdings zu gut. Per Knopfdruck ist sie nicht auszuschalten, nur mit Zündung aus. Heißt Schalter oder Relais defekt. Weiß jemand von euch, wo das Relais ist und/oder hat einen Schaltplan von der Heizung? Danke schon mal im Voraus!
Naja, da liegen schon ca. 100-150€ Delta zwischen BMW und VDO... Pro Injektor! Sind das 100%ig die gleichen?
"Freche 367 Euro...." - jetzt sind wir bei 440-460 Euro! Und nun? Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit den Teilen vom Hersteller?