Genau, da sollte er auch nicht Blinken,.. Eigentlich meldet der BMW ja, wenn noch was auf ist, aber das tut unser Golf 5 auch,..das war halt son Zwischending von zu... ...teste das mal durch, dann klappts bestimmt
Beiträge von Operator
-
-
Hi, ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen, ABER beim Golf 5 hatten wir das einmal, da war die Kofferraumklappe nicht richtig zu und der Wagen hat die Auf/Abschließung nicht quittiert, da der Wagen sozusagen ja noch auf war...teste das mal, ob alles richtig zu ist, auch nur die scheibe bei der Heckklappe....
-
Es lässt mir keine Ruhe, habe das Auto grade auseinander gebaut (da beim Kofferraum, nurm la um zu schauen, ob da auch irgendwas sein könnte,..jetzt weiß ich wenigstens, wo die Autobatterie sitzt...
Habe gesehen, das beim e90 leicht an das Teil dran zu kommen ist, beim 3. Bremslicht, aber wie kommt man da beim E91 dran,..hat keiner ne Ahnung??
Mein Kumpel meinte, es könnte ein Kabelbruch sein, wir benutzen den Kofferraum sehr sehr oft, wegen unserem Hund,..ist es möglich, dass da was aufgeschrabt oder durchgerissen ist?
Konnte mich bis jetzt nie über den Radio.Empfang beschweren, lief alles super und dann auf einmal nix mehr...Würde ich mir so ein neues Antennenteil holen müssen, würde es sich lohnen gleich eins mit DAB Tuner zu nehmen oder müsste man da was umcodieren ?
Bin um jeden Tip dankbar -
Habe das Radio grade rausgebaut, Stecker sitzen alle fest, hat einer ne Idee?
Sollte es der Antennenverstärker sein, muss ich den Wagen zu BMW geben, da traue ich mich nicht bei,..dann können Sie den auch gleich da behalten, dann hol ich mir nen anständiges Auto,..sprich keinen Bmw mehr*koch* -
Bei mir ist es heute auch passiert, versuche mal die Karre auseinander zu bauen...
Ich sollte den Wagen verkaufen...sowas passiert nichtmal bei einem Fiat Panda...sehr traurig fürn BMW...rege mich grade so auf -
Auf jedenfall NIX DURCHSCHNEIDEN!!!!!
Leg was neu und mach es anständig, aber nicht so ein gedöns!
BEschreib doch mal genau, was du wie worüber angeschlossen haben möchtest,..welche Lautsprecher sollen worüber laufen...
Hier gibt es viele, die davon Ahnung haben, aber da steigt ja keiner durch... -
Ich denke in der Preisklasse kann von "lustig machen" nicht die rede sein
-
Ich zum Beispiel
...
Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen!!! -
....Öööhm,..Huch, das war wohl unschlau von mir
Naja,..jetzt kriegt er wieder was anständiges zu saufen, dann soll wohl alles ok sein.
Oder meint ihr echt, das ich den Motor damit durchgef*ckt habe -
Mal sone Frage, schadet dass, wenn ich e10 getankt habe und dann jetzt wieder auf normal Super umsteige?
Will gleich dazu sagen, dass ich es Tanken musste, weil das normale Super an der Tanke leer war X-P