Beiträge von Operator

Ectl. geht da was mit nem kleinen Relais/Stromstoßschalter, dass du an das Rücklicht anschließen kannst und den "Last-Kreis"(Die Kamera) vom Zigarettenanzünder abgreifen :thumbup:
    *EDIT* Nach genauerem Überlegen ist das glaube ich doch schwachsinn, da es ja kein "Stromstoß" ist, sondern das Licht länger leuchtet... :thumbdown:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mal spontan auf einen Kurzschluss tippen...könnte evtl sogar an Feuchtigkeit in der Tür liegen, falls das Kabel, welches beim aufschließen Strom leitet eine verbindung mit em Lautsprecher Kabel hat.
    Man müsste den Anschlussplan eines Stellmotors, der Tür haben..... rein Gedanklich würde es daher logisch sein, wenn es "nur" beim aufschließen passiert....

Hi, ich kenne dieses Problem vom Prem*ere Receiver Flashen ;) .....
    Falls das ein RS 232 Anschluss ist....

Bei den Receivern war es so, dass dies nur ging, wenn man einen PC mit der Schnittstelle hatte.
    Es gibt ja auch diese USB Adabter, die funktionierten dabei nicht.
    Zugriff hatte man auf den Receiver, aber die FW Updaten war nicht möglich über den USB Adapter.

Am besten ist Ihr versucht das mal am PC mit Windows XP (oder drunter) und einer direkten RS232 Schnittstelle.
    :thumbsup:

Hallo, für mich, obwohl ich auch nicht viel habe, wäre die Ausstattung zu mager,..aber die KM sind natürlich gut...
    Preis Leistung Verhälnis: Naja....Ich würde glaube ich noch 1000 oder 1500 sparen und einen mit mehr Ausstattung holen,..scheiß auf die neuen Felgen, die kannste dir irgendwann mal Kaufen,..aber ich das Fahrzeug an sich muss ja erstmal passen und ir von der Ausstattung gefallen,..wenn du jetzt schon schreibst:

Zitat

Er hat eben kein Navi,kein Tempomat,keine Xenon und ich vermisse das Multif.Lenkrad.

dann warte lieber und hol dir einen, der dir auch viele Jahre gefällt!

Ach ja..HERZLICH WILLKOMMEN :D

Ich habe nie behauptet, dass ich Kompetent bin... ich habe nur meine Meinung zu der Optik gesagt und ich denke die war hier unter anderem auch gefragt.
    Da ich mich eher zu der, wie es so schön hieß "08/15 Bevölkerung" zähle, die hier übrigens die meisten sind, da man nix besseres ist, wenn man nen 3er fährt (auch meine Meinung) ist das meine Ansicht.