Also ich fahre ja hier sicherlich einen der günstigeren BMW's aus den Forum, ABER würde mir einer den Porsche 996 Turbo schenken, würde ich den verkaufen und meinen behalten.
Ich mag Porsche nicht,...Porsche sehen für mich alle gleich aus, genauso wie Mercedes, sehen auch alle fast gleich aus.
Hol dir was anständiges und hol die den BMW,..meinetwegen auch nen R8 oder was auhc immer das für eine Preisklasse ist,..aber Porsche ist einfach nur (für mein optisches Empfinden)unschön und langweilig ..........
Beiträge von Operator
-
-
Noaja,..wenn die Polo Tusse aufs Knallen und Bumsen steht gib mir doch mal die Nummer
-
Naja,..nen bischen scheiße mit den Türen, oder?
Haut Mutti doch beim einkaufen sofort kaputt, weil sie an nen anderes Auto schlägt......... -
Ich lasse alles von meinem Kumpel machen,..da weis ich, dass alles perfekt ist,..ich Supporte Ihn im PC bereich, er macht mein Auto...hat als bester Meister NRW's abgeschnitten, als er seinen Meister gemacht hat..
Ist auch übrigens der einzige, außer mir und meiner Freundin, der mit meinem Baby fahren darf (Ihm vertraue ich da sogar mehr als meiner Freundin)
-
Hallo, ich kenne mich da leider auch nicht so aus, aber muss meinem Vorredner recht geben, mit den richtigen Einstellungen ist der BMW echt Bombe!!!
Ich hatte in meinem Golf 4, den ich vorher hatte auch alles eingebaut um mehr Bass, besseren Klang etc. zu haben,..hatte ich beim kauf des BMW dann auch vor, aber so wie es bei mir jetzt eingestellt ist (auch denn bass höher und Treble bisschen hochgeschraubt) find ich es absolout perfekt.
Ich denke mal bei deinem BMW ist man auch aus der Preisklasse raus, wo die Nachbarn hören müssen, wenn su durch die Straße fährst!
Aber jedem das seine, wollte damit nur sagen, dass die Einstellungen echte Wunder bewirken. -
Seit langem mal wieder gehört und direkt wieder einer drauf abgegangen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hatte ich eben auch grade,... alles drum herum frei geschaufelt....ende vom Lied: Wagen frei und schönter Kratzer von der Schaufel hinten, weil ich nicht aufgepasst hab
!
Das nächste mal nehm ich 5Säcke Streusalz!!!!!!!!!!!!!! -
Molto molto bella macchina! Se si desidera condividere entrare in contatto, ho in più per la sua Italia :-)!!!!!
-
Wäre eine Art "Branding" der Bilder evtl. Sinnvoll?
Hier aus dem Forum wurden doch auch schonmal Bilder geklaut und bei eBay reingesetzt......