Naja,..kenne mich so gut damit nicht aus, aber wenn du einen reset gemacht hast und es immernoch nicht läuft kann ja nur der Controller defekt sein...wird ja bei einem älteren Baujahr mal passieren dürfen...
Ich weiß nicht, welchen idrive Controller du hast, aber ihc habe auhc den älteren und da ruckel oder hakt nix...das darf nicht sein...würde den evtl mal testweise tauschen mit dienem, falls es der gleiche ist und schauen was passiert
Beiträge von Operator
-
-
Also mechanisch oder wie?
-
HI, da ich garde gelesen habe, dass demnächst ein Car Coder nach Stuttgart kommt, wollte ich mal fragen ob wer von Euch einen Coder in Bielefeld und Umgebung kennt?
Würde gerne nen bisschen was machen lassen, sollte allerdings auch nen faierer Preis sein -
Boah ich sche*ß meinen Schreibtischstuhl ein vor lachen, wie geil is das denn...hammer, echt genial zu lesen
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das resetten kann....wäre mit sicherheit erstmal das einfachste, das zu probieren.
*EDIT*
Ich erlaube mir mal einen Post von FarAway1971 zu Zitieren
ZitatRE: Bildschirm eingefrohren?
Moin Moin,also RESET gibt es beim NaviProf schon:
Ein/aus Knopf + beide Auswurftasten (DVD und CD). Sollte beim NaviBus auch irgendwie so gehen. Funktioniert aber nur bei Zündung an!
Greetz
FA
-
Jau, du warst doch auch in Paderborn Finki,...so eine geile Karre
-
Jo, ich komme aus Herford (Bielefeld)
-
Hallo, ich würde mal bei eBay dannach suchen, wer weiß, was da so alles verkauft wird...zu Kotzen sowas
-
^Kannte das auch nicht....bin auhcn icht so der Freund von so düften im Auto,......was mich allerdings reizen würde wäre das hier, falls das wirklich nach neuem Auto riechen sollte.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.