Der ist direkt in der LAuffläche, habe gegoogelt und da stand, das man die RFT Reifen nur bis zu einer Geschwindigkeit von 210Kmh vulkanisieren lassen sollte.
Beiträge von Operator
-
-
Eigentlich brauche ich nur einen halbwegs guten Bridgeston Potenza 225/50R16 Reifen
..Scheiß Nägel
Vielen dank erstmal an Euch für die Infos -
Ok, dann lasse ich das lieber, stehen bei eBay sehr günstig drin und ichz brauche neue Reifen, am besten für so wenig Geld wie möglich, da ich nen Nagel im Reifen habe, Optik habe ich mir garnicht so wirklich angeschaut, wenn ich ehrlich bin
-
Öhm,..Dotz Hanzo heißt die .
Ich denke hinten auch diese 7,5J (Weiß aber nicht, was das ist ):S
Wenn ich da ncoh extra platten kaufen muss, hat sich das eh erledigt, vielen dank für deine hilfe -
Moin, ich bräuchte mal dringend Eure hilfe....
Ich habe von Reifen und Felgen garkeine Ahnung, deswegen bitte nicht gleich hauen, wenn die Frage zu blöd istIch Habe folgende Felgen gefunden und wollte Fragen, ob ich die Problemlos (also draufmchen und losfahren) kaufen kann (bzw. fahren kann
)
Und zwar, hier die Daten:
7,5 x 17
ET 46
225/ 45/ R17
Zulässige Radlast (kg): 650kg
Mittenlochbohrung: 72,6mmGruß André
-
-
Sicher sehr viel Zeit, Geld und Liebe reingesteckt, aber mein Fall ist es Absolut nicht, sorry
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dicht Gefolg von..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir ist Tagfahrlicht, dass die Ablendlichter immer an sind und nicht über den Sensor am Spiegel laufen....