Aber ich verstehe immer nciht was alle mit der höhe haben,..die ist doch sehr alltags-tauglich...Ich mag die Leute nciht die einen riesen Aufstand wegen schlaglöchern oder kleinen Hügeln auf der Straße machen und außen drum fahren oder sonstwas, nen Auto sollte auch noch zum fahren sein
Beiträge von Operator
-
-
Wäre es nicht möglich, dass die bei der neuen Software vergessen habe PDC zu aktivieren und dein Auto durch die neue S/W garnicht "weiß", dass es PDC hat?
Es gibt doch auch viele Sachen, die man nach dem einbau erst "freischalten" muss,..haben die evtl nciht richtig eingestellt beim Update... -
Was sind das denn für Dinger, hat die einer drin?
Ich persönlich find sie sehr..naja... X-P
Würde mich aber doch mal interessieren, wie die eingebaut aussehen,..nur ma so
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories -
Freak is echt ein sehr geniales Lied
-
Ich habe eine einfache Wanne von eBay und habe ein Körbchen für meinen Hund reingelegt,..ist Top und reicht für uns vollkommen...
Haare lassen sich nciht vermeiden, aber ich habe bisher noch kein Auto gehabt, wo man so leicht die Hundehaare rausbekommt
Ladekante sieht bei mir sehr übel aus,..die muss ich mal polieren und einen Ladekantenschutz drauf kleben oder so -
Hmm, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mal angenommen das Autohaus hat da nen Maderproblem, der bei denen die Wagen anknabbert...wäre es dann nicht eine Möglichkeit da so einen Studentenfutter-Beutel reinzuhängen um den Mader von den Kabeln und Schleuchen abzulenken...
Also ich würde mir auch nicht selber was kochen, wenn dass fertige essen schon auf dem Tisch steht -
Hiernochwas zur Regler-Einstellung:
[Blockierte Grafik: http://cdn-img.westfalia.eu/ms/600/600/000/000/000/000/001/468/02.jpg]Für mich leider keine Lösung, weil mein Hund da mit Sicherheit auch am Rad dreht
..
-
Boah, nee...aber daran sieht man mal wieder, dass man mit kleinen Dingen Autos jeder Preisklasse hässlich machen kann
-
Hi, vielen dank
!
Wer mir gleich mal alles durchlesen!!! -
Moin,
also platt gesagt hab ich einfach mal mein Multimeter dran gehalten ob überhaupt was da ist.
Das schließt zwar einen Massefehler nicht aus, aber mein Gedanke war, weil die Anschluss-Kabel auch daher gehen wo der Schlauch für die Scheibenreinigung ist, dass dieser wohl eher kaputt geht als die flexiblen Kupfer Leitungen...
KAnn man wohl mal bei BMW nach der Belegung nachfragen, um besser zu verstehen, welche Spannung wo anliegen muss oder zeigen die einen den Vogel?