Kleines Update
Viel ist nicht passiert, habe jetzt auf Stehbolzen mit Neo Chrome Radmutter umgebaut. In den nächsten Wochen kümmere ich mich dann um die Radläufe hinten und dickere Platten hinten
grüße Alex
Kleines Update
Viel ist nicht passiert, habe jetzt auf Stehbolzen mit Neo Chrome Radmutter umgebaut. In den nächsten Wochen kümmere ich mich dann um die Radläufe hinten und dickere Platten hinten
grüße Alex
ich liebe dich
Kommt sehr geil....
Bin absolut begeistert.
Schade das es solche Felgen nicht in 19 Zoll zu einem bezahlbaren Preis gibt.
sprich z.b. WORK VS-XX MIT stufenbett, etc...
ein weiterer Grund keine 19" zufahren
Freut mich das euch mein Wagen gefällt , hatte eigentlich mit Hasstiraden gerechnet.
grüße
Bezüglich tüv, bist ausgewandert ?
Bin Beruflich umgezogen, 2ter Wohnsitz sozusagen
Habe heute noch ein wenig am Auto gebastelt.
Klima gibt jetzt endlich ruhe und habe mit Spurplatten gespielt, Fahre jetzt vorne 10x18et15 und hinten 10x18et13. Wenn die Radhäuser weiter bearbeitet werden kommen hinten dickere Platten gehe dann auf et8 hinten.
Jetzt noch ein paar Bilder von heute.
grüße Alex
[Update]
Habe seit letztem Wochenende das neue Gewinde und die neuen Felgen drauf. Fahre jetzt rund rum 10x18 mit vorne et18 und hinten et15. Reifen ist ein 225/35, Tacho zeigt ein wenig zuviel an, gibt mir aber massiv Platz zum Kotflügel.
Fahrwerk benötigt ein paar Anpassungsarbeiten, z.B. passen die Vorderen Querstreben nicht mehr, weil die Bolzen fürs Domlager zu lang sind, auch geht das Fahrwerk mit der Standard Feder vorne nicht richtig tief, obwohl der Dämpfer schön kurz ist. Die Vordere Feder ist einfach zu Stark und zu lang.
Jetzt gibt es ein paar Bilder. Und bei Fragen einfach Fragen.
PS: Kein TÜV, brauche ich auch nicht mehr
Gefällt mir sehr gut,
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
aber eig war es so gemeint, das die e90 mittlerweile im preis sehr stark fallen und auch für die typischen e36 fahrer teilweise erschwinglich wird.
Achja?? Wie ist den der typisch e36 Fahrer?
Das Leute, die Menschen auf die Fahrzeuge die Sie fahren, reduzieren müssen. Das finde ich persönlich sehr traurig
Also die Styling 92 oder die X5er, ansonsten würde ich noch die Styling 176 in den Raum werfen.
Die RS Nachbauten hauen mich jetzt auch nicht um, siehe: http://www.stanceworks.com/forums/showthread.php?t=51076
grüße
? gefällt mir super
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
ZitatServus,
Warum fliegt denn das DTS?
Wie lang hattest es drinnen?
Bin auf dein Feedback bzgl. M3 fahrwerksteile...
Warum keine stabis?
Das DTS war jetzt ca. 160.000 km drin, will an der Vorderachse tiefer (auf ca. 290mm und das geht mit dem Gewinde nicht). Bei 300mm Rathaus/Radmitte ist Maximum mit dem Gewinde, der Dämpfer ist zu lang.
Wegen den Fahrwerksteilen, müssen langsam neu, sind immer noch die ersten drin, nach 200.000 können die mal neu. Und die Stabis kommen evtl. später neu. Zur Zeit ist es nicht geplant.
Grüße Alex
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sind die Radhäuser vom Coupe so groß im Vergleich zur VFL Limousine? Oder hat der eine schmalere Spur? Weil ich bin 9x19et24 mit 225/35 gefahren und habe mir, mit unbehandeltem Radläufen, regelrecht ein neues Profil reingeschlitzt.
Grüße Alex
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk