Rondell 0208
(VA) 9x18et20
(HA) 9x18et20 + 20mm Scheiben pro Seite
Yokohama W.drive 215/40R18
grüße
Rondell 0208
(VA) 9x18et20
(HA) 9x18et20 + 20mm Scheiben pro Seite
Yokohama W.drive 215/40R18
grüße
Was neues
sonst ist nichts neues dazugekommen, außer ca. 20.000km seid dem Turbolader wechsel und eine X1 Lenkradblende gabs auch.
grüße
Hallo Lux,
was hast du alles machen müssen damit die Felgen passen, die sehen echt
aus
Styling 95 auf einem E91 (19 Zoll) möglich? oder evtl. Styling 128
hier habe ich alles beschrieben
grüße
OMG
was ist bloß mit diesem Forum los? Kommt mal alle mal vom hohen Ross runter. Jemand stellt eine ganz normale Fragen und es kommt nur Dreck als Antworten. Bin Super enttäuscht von euch!
@ip666
Tut mir leid das ich hier Offtopic posten, aber es musste raus. Geht mir schon länger auf die Nerven solche Typen.
Habe leider keine Erfahrungen, meint Tipp, kaufen und berichten.
grüße Alex
Bei 225/40R18 ist alle Tutti, aber bei 225/35R18 zeigt der Tacho ca. 4 km/h zuviel
Den Hängearsch kann man entgegen wirken, in dem man den vorne anner VA noch nen ticken tiefer macht
Vorne tiefer geht leider mit 19" nicht mehr, denn dann ist es mit lenken vorbei. Das einzige was man evtl. machen kann ist auf 18" zurück mit 225/35R18. Damit gewinnt man ca 1cm an Abrollumfang gegenüber einen 225/35R19.
Der Tacho fängt dann aber an zu "lügen"
grüße
Kenne den Hobel ja aus dem ESR Forum
Einfach Top, obwohl mir ja der Hängearsch nicht gefällt. Mir würde ja interessieren wie die Styling 176 vom Icke auf dem Hobel aussehen
grüße
Habe so einen schwarzen von ATU, aktuelle im Angebot. Bin zufrieden macht das was er machen soll, und hält dich. Nur könnte er etwas tiefer sein muss ich immer auf Blöcke fahren um die karre anzuheben. Bin aber auch bei guter Tiefe
mfg