Hallo,
ich beschäftige mich mit dem Gedanken ob derTempomat beim E90 auch nicht über die Multifunktion des Lenkrads programmiert werden kann?
Nutze Ihn regelmäßig und finde die Lösung mit dem Hebel eher zweitklassig.
mfg
Hallo,
ich beschäftige mich mit dem Gedanken ob derTempomat beim E90 auch nicht über die Multifunktion des Lenkrads programmiert werden kann?
Nutze Ihn regelmäßig und finde die Lösung mit dem Hebel eher zweitklassig.
mfg
i don't have any experience with ac schnitzer. maybe some other user of this forum.
sure, it's one of the best companies especially for bmw but at the same time one of the most expensive.
here is list for available performance upgrades LINK
edit: g-power is also a good one, ac schnitzer offers also a additional warranty "up to" 36 months
hat jemand zufällig ein Vergleichsbild (OEM LED vs. Nachrüst von hypercolor / xenonwhite LED) ?
Ich habe bei eBay eine Auktion gefunden, wo die KZ Beleuchtung als Einheit angeboten wird. Die Ausleuchtung /Leuchtkraft soll lt. Verkäufer besser sein.
Interessant: Weiter unten sind auch paar Vergleiche aufgeführt. Die Diode in der Mitte sieht fast wie die vom Hypercolor aus.
so hab mir auch welche von xenonwhite bestellt, bin mal gepannt ob die wirklich so tadellos funktionieren wie hier angepriesen.
Alles anzeigenZitat von »Holger318«
Zitat von »dreizwanzigertraktor«
Hin / Rückfahrt arbeit: ca. 70 km (60% Bundesstraße, 15% BAB, 15% Stadt) ~ 6,4 L
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca. 130 km/h
Zitat von »Holger318«
Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit warst Du aber auf den Landstraßen und in der Stadt ganz schön flott unterwegs![]()
Eher schlecht geschätzt, was zeigt denn der BC an? Bei einem Anteil von 15% BAB halte ich einen Schnitt von 130 mal für schlicht unmöglich.....
Der Verbrauch ist laut BC.
Sollte vlt erwähnen, dass wir eine gute Verbindung haben. Von Haustür bis BAB sind es vlt 700m. Der größte Anteil ist nur geradeaus fahren und zu den Uhrzeiten wo ich unterwegs bin, lässt der Verkehr die >130km/h zu.
Keiner hats gemerkt, 60%+15%+15%= bei BAB sinds 25%. Sorry Fehler.
Hin / Rückfahrt arbeit: ca. 70 km (60% Bundesstraße, 15% BAB, 15% Stadt) ~ 6,4 L
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca. 130 km/h
Serienbereifung 16" Winterpneus auf Stahl
Finde den Verbrauch i.O.
gekauft Nov. 2009 mit 41.000km
aktuell 46.xxx
durchaus möglich das mit einführung von facelift modellen auch technische updates / neue motoren folgen.
ende 2007 wurde die M47 Reihe (z.B. im 320d) durch den aktuellen N47 ersetzt. Hier wird man wohl in Zukunft auch auf Technische Updates setzen, immerhin wurde der M47 über 8 Jahre hochgezüchtet. Beim Benziner wurden einige Motorvarianten durch andere ersetzt.
vlt kein optimaler vergleich. habe meine Lim. mit der fast gleichen ausstattung, kein xenon.. dafür navi pro... und 40.000km für unter 19t€ geholt.
20.000 sollten drin sein... abhängig von "gebrauchsspuren"