Panik45 zB AGR Kühler innen defekt. Aber er sagt ja selber, dass Öldeckel nicht verschmiert ausschaut. Eventuell blöder Zufall, dass es beides getroffen hat. Wollt nur gesagt haben, dass das mim weißen Rauch nicht zwingend mit dem Kühlwasserverbrauch zu tun haben muss.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Genauso hat der N47 118d eines Kumpels gequalmt. Fuhr sich normal, dann untenrum echt beschissen, dann starb er gänzlich ab und wollte nicht mehr starten.
Ergebnis: HDP hat gefressen. Alles ausgetauscht, wieder alles rund (der hat glaub 293.000km)
-
Ich hab den Account nach der Schließung erstellt. Davor hatte ich nicht mal nen Account, weil ich einfach so reinkam.
-
Sicher doch
-
Fahr mal die LEDs im F10, dann sehen wir, ob gelbes Licht wirklich besser bei Regen/Nebel ist 😜
Gelb im Sinne von Halogen mag vielleicht besser sein, jedoch will ich in der Nacht WEIẞES Licht. Mit gelben Funzen bin ich fast dauerhaft mit Fernlicht unterwegs, weil ich nichts sehe. Und noch dazu bin ich LED vom F10/F31 gewohnt. Da komm ich mit Halogen erst recht nicht klar.
Und genau so ein Licht hatten die NBUs. Gelb. Die Philips hatten 4800K, somit nahezu weiß, perfekt.
-
NewTIS ist für jeden zugänglich, muss nicht gleich Rheingold sein.
-
Ne, waren Originale. Hab damals 160€ gezahlt, wo sie frisch draußen waren. Nach knapp 3 Monaten rausgehaut.
-
Man darf doch wohl Schaltpläne posten, oder bekommt man hier gleiche ne Verwarnung?
-
Wenn ihr wirklich was Gescheites wollt: D1S LEDs aus China. Von außen merkt man nichts, vom Fahrersitz gibt es nur ein „Oho“. Andernfalls die Philips 85415. NBU habe ich probiert, waren fürn Arsch. Viel zu gelblich.
Mit den Philips hat es mehr als ausreichend gepasst, die LEDs leuchten aber besonders bei Regen besser die Straße aus.
-
Bei nem Kumpel von mir ist das Airbagsteuergerät entriegelt, als er nen Unfall hatte (war aber ein älteres Modell als deiner). Musste per Tool32 verriegelt werden, dann hat alles wieder geklappt