A) mit was gescheitem auslesen. Carly kannst in die Tonne kloppen
B) den Counter im ACSM zurücksetzen
A) mit was gescheitem auslesen. Carly kannst in die Tonne kloppen
B) den Counter im ACSM zurücksetzen
Sind aber mur die Nadeln. Die Scheibe wirst wahrscheinlich nicht so einfach in dem Alpina Blau bekommen.
Altin ist kein max Leistung freak, sondern ein Spritsparfuchs.
Ehrlich, beim 30er interessiert mich das eigentlich nicht mehr. Sinnlos ausgegebenes Geld. Beim 3er als Daily schon eher, beim 5er hab ich das letzte Mal im Urlaub gerechnet, was er verbraucht hat.
Ob 6, oder 9 Liter, im Endeffekt schnurz. Fahre den eh nicht ü 6.000km im Jahr, was der F31 in 1,5 Monaten macht.
Erstmal die Mhz deiner FFB mit den Chinadingern vergleichen. Wenn die übereinstimmt, kannst den Chip umlöten.
Habs bei meinem F10 auch so.
Wenn Mhz nicht übereinstimmen, kannst das Ding in die Tonne kloppen.
ATE Sensoren funktionieren nicht. Da hast schon mal den Fehler.
Ich schick sie zum Bosch im 23. in Wien (auch unter Gina auffindbar)
Wenn ihr nen Upgradelader nehmt, dann würde ich euch direkt zu nem kugelgelagerten Turbo raten - macht untenrum deutlich mehr Spaß + besseres Ansprechverhalten.
Bei ~200tkm würde ich aufgrund der Erfahrung der letzten Autos auch Injektoren + HDP genauer inspizieren/erneuern. Auch wenns radikal klingt - es hat ne Menge gebracht bei den N47/N57, Thema Verbrauch und Durchzug.
Mein 530er bekommt wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Monaten, trotz 180.000km neue Injektoren + HDP. Das stellt erstmal die beste Basis für ne Leistungssteigerung dar.
Wenn deine Achillesferse schmerzt, beginnst ja auch nicht zu laufen 😉
Kann man das FRM nicht einfach umflashen auf „nicht Kurvenlicht“?
Nö...
Muss vielleicht der Fahrlichtschalter auf Auto?
Ja
Ist 4AS, Nussbaum ist etwas heller (hatte ich im e39, als auch F31)