DPF ist voll, wie von Anfang an gesagt. Lass ih n reinigen, oder hau ihn raus.
N47 118d e87 von nem Kumpel hört man nichts, trotz DP. Hingegen dasselbe beim F31 bekommt man ne Krawallbüchse.
DPF ist voll, wie von Anfang an gesagt. Lass ih n reinigen, oder hau ihn raus.
N47 118d e87 von nem Kumpel hört man nichts, trotz DP. Hingegen dasselbe beim F31 bekommt man ne Krawallbüchse.
Ich hab 4 kleine E12 Außentorx Schrauben, nicht die große Zentralschraube.
DIe müssten doch auch mit nem durchschnittlichen Schlagschrauber rausgehen, oder? Ich glaube meiner hat effektiv 120 Nm.
Meine kleine Makita fürn Bit-Aufsatz (220Nm) hat die Schrauben keinen mm bewegen können.
Und ja, ich meine die Riemenscheibe, bzw die 4 Schrauben derer. N47/57 haben keine andere Riemenscheibe.
Im F31 hab ich Bilstein B4 und Eibach Sport Line verbaut. Komfort ziemlich gleich des Serienfahrwerks, nur, dass man sich bei 170+ deutlich besser fühlt.
Und er ist definitiv nicht härter, das würde mich extrem stören.
Unter 300 würd ichs gar nicht erst probieren.
Mit meiner Makita mit 320Nm muss man sich spielen mit auf/zu/auf/zu und dann geht die Schraube raus.
Wennst ne kleine Milwaukee hast, geht das ratzfatz.
Darf man halt nicht vergessen, dass der simple FLA im F10 auch grottig ist, im Vergleich zur KaFas2, wiederum dann kein Vergleich zum blendfreien FLA.
Ist halt so. Mit den Jahren reift die Technologie aus 🤷🏻♂️
Stemmeisen in die Hand + großen Hammer, bis zur Hälfte alles raus, fertig.
Außen original, KAT bleibt drinnen und die Sache hat sich.
Das wird dann sicher enden, wie mein Plan mit den 21“ Alpinas am F10. Winter auf 19“ umgestellt, weil Sommer ja eh 21er werden und ab da immer andere Baustellen. 4 Jahre später fahre ich noch immer mit denselben WR rum 😂
Würde nur Eberspächer nehmen. Ist original und gibt genug „Erfahrung“ mit dem.
Wennst keine Mehrleistung möchtest, baust eher nen kleineren Turbo ein, der dann mit entsprechend Druck läuft. Andersrum machts aber keinen Sinn, wennst nicht mehr Leistung fahren möchtest.