Off heißt nix. Entwieder raus oder verbaut.
DPF off heißt, dass der DPF auch draußen ist. Egal in welcher Sprache.
Off heißt nix. Entwieder raus oder verbaut.
DPF off heißt, dass der DPF auch draußen ist. Egal in welcher Sprache.
Sowas ist der Tod eines jeden Autos, wenn er noch dazu draußen geparkt ist…
Kannst beide nehmen
Rote LED am Innenspiegel?
Je nachdem, was für eine verbaut wird (LUK/Sachs oder Valeo,…) kannst zw 800-1300€ bei uns in der Umgebung rechnen.
Arbeitsaufwand zw 2,5-4 Stunden (je nach dem, ob man alle Griffe drauf hat, oder noch “suchen“ muss)
Öhm - wennst nen 16/18d (UL) hast, dann kannst das VTG im stromlosen Zustand bewegen; 20d (OL) nicht. Da hilft nur über den Tester ansteuern.
Um Missverständnisse zu vermeiden.
Der Post:
Das Gummipad/Kleber davon. Der Sensor nicht.
Bezog sich auf die Aussage:
Der beschlagsensor muss getauscht werde.
Weil es um den WSS Tausch ging.
Per se, wenn der Sensor hinüber ist (bzw die Werkstatt dir den Sensor richtig geklebt hat), wird dir das Klebepad nicht helfen. Da ist der Sensor hinüber.
Das Gummipad/Kleber davon. Der Sensor nicht.
Wow. Wie viele e9x/e6x Tachos hast du gemacht?
Ich hab das Geschäft über Jahre gemacht, an so gut wie jedem BMW. Vertrau mir, wenn ich sage, die Idee ist Blödsinn, dann ist sie es auch.
Nur weil du einen Tacho irgendwie zamgeschustert hast, heißt es noch lange nicht, dass du weißt, wie die Bordelektronik mit der Energieaufnahme der LED umgeht/umgehen kann, noch wie die Differenzen zwischen den einzelnen SMD Herstellern und MCD Angaben variieren.
Du kannst einen Tacho auch auf RGB umbauen. Geht auch easy. Aber wir reden hier von ner verschweißten Heckleuchte, welche man ohne Dremel nicht aufbekommt, inkl. keinen lieferbaren Scheiben.
Hallo,
so habe mir das richtige Ersatzteil besorgt
und jetzt geht das licht und alles wieder.
Ich brauche jedoch noch hilfe dabei da die neueren SZL nur mit MFL Funktion geliefert werden
und ich keins habe, habe ich jetzt noch die Fehlermeldung 9520 hierzu brauche ich noch HIlfe.
SZL lt FA codieren, dann ist die Meldung weg.