Angel Eyes von Lion Tuning

• jep sind alles die depo scheinis :thumbsup:

E91TouringDD du hast dir diese blaue eingefärbten lampen eingebaut? ich hatte jetzt 3 montae lang die mtecs drin und habe sie erst vorgestern wieder rausgeschmissen. man sieht mit dne dingern doch überhaupt nichts. also mir geht die sicherheit vor als die optik. außerdem ist es doch gerade geil. viele bmws haben gelbe corona ringe und weißes licht und ich habe weiße ringe und dafür gelbes licht hehe

• Hiho,gibts eigentlich schon ne Alternative zu den LED´s aus Italien?Hab die bei meinen Dectanes verbaut, leider wie bekannt ist die Lichtausbeute bei Tag nicht wirklich optimal.

Kann man diese evtl. durch einen andere Lichtfarbe steigern? Auf meinen aktuellen LEDs steht 561/221 drauf.Weiss leider nicht mehr was das für eine Temperatur ist.

Bin schon die ganze Zeit am suchen im Netz nach anderen LEDs.Gibt wohl schon LEDs mit 6 oder 7 Lichtquellen ,sind aber alles nur w5w oder T10 .Passt alles nicht bei den dectanes.

Gruß Hypn0

• Hat mittlerweile jemand solche Scheinwerfer: Klick ???

Die sehen besser aus als die Depo Scheinwerfer :)

Ich denke, dass da kein E-Prüfzeichen drauf ist.

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• Wenn die Ausleuchtung bei den Zubehörscheinis nur nicht so mager währe... :thumbdown:

Bin froh das ich damals als das Thema bei mir anstand die LCI Scheinis genommen hab...
    Beim 1er meiner Frau hab ich die Zubehör scheinis von Depo genommen wie sie viele im 1erForum haben aber die Ausleuchtung ist echt mies mit den Boch 90+ gehts jetzt zwar aber das Wahre ist das immer noch nicht... :S

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• da

danke, sehen wirklich geil aus, für zübehörscheinis ;)

Ich habe mir ein paar Threads im E90 Post angeguckt. Der Großteil der Scheinwerfer gingen schnell kaputt bzw. kamen schon defekt an :thumbdown: Eingebaut sehen die echt gut aus, aber das ist mir den Aufwand (zumal aus Amerika) nicht wert.

Ich werde mir wohl die Depo´s bestellen. Zur Zeit am günstigsten (ca.210€) bei Carparts, glaube ich....

Ich bin wahrscheinlich einiger der wenigen, die keine weißen Coronas wollen. Gibts irgendwo Birnchen die in etwa so in die Richtung wie die LUX Amber gehen?