Beiträge von ManuDo
-
-
Der Porsche hatte eine Prüfstandserkennung

Darum hatte er auch auf dem Prüfstand , NUR , die angegebenen 555 ps.
Und hat nachher alle in Grund und Boden gefahren.
Hab ich auch schon mehrfach gehört/gelesen.... Ob was dran ist wäre mal interessant zu wissen
-
Was ist an 8,5 x19 so schlecht? Keine Mischbereifung? Könnte man nicht mit Spurplatten hinten arbeiten?VG,
L
Mischbereifung kann man trotzdem fahren, aber das sieht nicht wirklich gut aus. Spurplatten gehen immer
-
Ich freu mich schon auf die Sommerferien

Vielleicht sollte man zur Sicherheit aller User das Forum für die Zeit schließen oder Neuanmeldungen unterbinden

-
Die Qualität bei RH-Felgen passt schon. Wollte mir damals auch welche bestellen, aber konnten innerhalb von 5 Wochen nicht geliefert werden

-

Na Gott sei Dank hab ich dann doch ein normales A.-Getriebe, schaltet in den nächsten Gang im roten Bereich und runter wenn die Motordrehzahl unter 6-700 fällt.......

So sollte es auch sein

-
Ich verstehs auch nicht... Nur weil der 6er das QP vom 7er ist, muss man das doch nicht gleich für alle Modelle übernehmen...
6er = QP vom 5er
-
Hey Leute,
sorry wenn ich hier so dumm frage, aber was darf man unter Jb4 verstehen?
Bitte nicht gleich steinigen.
lg

-
Oh nein was ne riesen Strafe für BMW. Da müssen die doch glatt für jeden verkauften e9x 78€ abdrücken ... vielev das pro verkauftem Auto ist ..... solche Summen sind für so einen Konzern ein eher geringes Übel.

Immerhin sind sie seit kurzem der erfolgreichste Autohersteller

-
Steht Do in deinem Nick für Dortmund ?
Öhm ... ja... auch

Was ist anders bei der neuen DKG Software?
Bei der älteren Software dauerte das Schalten von D in R extrem lang. Insgesamt harmoniert das DKG mit einer neueren Software am Besten

Das ist natürlich kein Grund um den Wagen nicht zu kaufen. Wichtig ist nur, das es vom Händler gemacht wird