Macht Lust auf mehr ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Optisch, bis auf den Schriftzug, siehts aus wie die Box von Motorsport24...
Wäre nichts Neues von Manhart

-
Alles anzeigen
Hi =)
danke für deine Antwort.
Bekannte Schwachstellen/Kinderkrankheiten oder gar Roststellen/Flugroststellen gibt´s beim M3 nicht?
http://suchen.mobile.de/auto-i…sCar&interiorColors=BLACK
Soweit ich es beurteilen kann fehlt nur TV, V-MAX offen und Heckrollo oder?
Gruß
Vorne kein PDC, kein Komfortzugang, kein Competition Paket (gabs vllt auch noch nicht), keine erweiterte Lederausstattung (wenn ich richtig gesehen habe... ist etwas schwer auf dem Handy zu sehen), kein Garagentoröffner, keine KK-Scheibe und kein Kurvenlicht....Manche Sachen könnte er vielleicht doch haben, aber steht zumindest nicht in der Beschreibung.
TV sowie Vmax offen kann man nachrüsten (lassen)

Edit: Kinderkrankheiten oder Rost gibt's eigentlich nicht. Wichtig wäre eine aktuelle Software (gerade für das DKG).
-
Hab mal ne Frage....
Wie kann man bei einem M3 (Schaltwagen) die Shiftlights vom M3 DKG Tacho codieren?? Hab den neuen Tacho hier rumfliegen, aber hab momentan nicht die Möglichkeit da was zu gucken.
Wäre nett wenn sich da jemand auskennt

*PUSH*
-
So einfach ist das auch nicht! Da wird z.B. auch ne M220 angezeigt die man nicht ohne Bearbeitung verbauen kann. Also schon ein wenig aufpassen welche Felgen z.B. für den M3 sind.....
Da steht explizit M3. Soviel Verstand sollte noch jeder haben und dementsprechende Felgen finden

-
3-5 Runden und Rei
3-5 Runden und die Reifen sind hin...
3-5 Runden + 1 Tankstopp
-
Hab mal ne Frage....
Wie kann man bei einem M3 (Schaltwagen) die Shiftlights vom M3 DKG Tacho codieren?? Hab den neuen Tacho hier rumfliegen, aber hab momentan nicht die Möglichkeit da was zu gucken.
Wäre nett wenn sich da jemand auskennt

-
-
Wie ist dad eiglich bekommen wir bei irgend einem Händler Forumsrabatt? Hab sowas in der Art mal gehört
Ein Blick in die Händlermeile könnte Abhilfe schaffen
-
Der Shop ist bei mir um die Ecke. Habe schon mehrere Sachen dort geholt. Wenn man da anruft bzw. persönlich vorbei fährt, kann man meistens noch einen Rabatt rausschlagen

Ob die Rückleuchten gut/schlecht sind weiß ich nicht.