Für meinen Geschmack sind da schon zu viele Farben... Rot, Silber, Schwarz, Carbon.... sieht alles zusammen gewürfelt aus ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
2011er 325i e90 .... und nein, wurde nicht nachgerüstet oder sonstwas

-
Ihr seit ja Alle krank

Dafür bleibt deine Front länger heile
......aber wär ja gleich umgerüstet auf die tiefere Version 
Ach komm
Würdest Du nicht in Ö wohnen wäre Dein Hobel auch am Boden 
-
Wie viel Bodenfreiheit habt ihr noch wenn er so weit runtergedreht ist?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei mir passt das Iphone (quer) so gerade eben noch drunter (irgendwo im Bereich der Achse oder so)
Die Serienfront kommt leider nicht so tief 
-
Den variablen Bereich haben mehrere e9x. Nicht nur der M3

-
-
Poste doch mal ein paar Daten zu den Kisten und Deine Anforderungen
Dann kann man auch eher was dazu sagen. -
Auf dem letzten CM Gewinde ist extrem wenig bis keine Vorspannung mehr vorhanden.
Ja eben.... aber warum ist das so? Und warum nicht bei allen?` Ich kannte es bisher nur von anderen Fahrwerken und die konnte man immer bis zum Anschlag runter drehen.
Wurde im Sammelbestellungsfred nicht mal erwähnt, dass AP die Fahrwerke mit anderen Federn ausliefert?? Vielleicht gibts da einen kleinen Unterschied?
Ich werde mich auch mal an AP wenden. Würde mich ja jetzt schon brennend interessieren wieso/weshalb/warum das alles so ist

-
http://www.youtube.com/watch?v…ndex=6&feature=plpp_video
Dazu hab ich euch dieses schöne Video, ich denke das sagt alles

Die Aufnahme auf der Brücke ist mal geil
Man sieht nichts.... man hört nur 
-
Soo Leute ich hab da nen Problem

Ich wollte den Hobel heute vorne noch ca. 1cm tiefer schrauben (entspricht in etwa Kotflügel-Radmitte 300mm). Gewinde war noch genug vorhanden, aber die Feder wird dann nicht mehr vorgespannt. Also nichts mit tiefer

Kann mir jemand erklären, wieso manche noch tiefer sind?! Dürfte ja nichts mit der Motorisierung etc. zu tun haben