Die Angaben in mm für die Tieferlegung sind die TÜV-Bereiche. Tiefer gehts eigentlich immer ![]()
Edit: Der Rest war Quatsch....
""
Die Angaben in mm für die Tieferlegung sind die TÜV-Bereiche. Tiefer gehts eigentlich immer ![]()
Edit: Der Rest war Quatsch....
stimmt. man muss dann vorsichtig sein wenn man von innen sauber macht, da es nur aufgesprüht wird.
Jop und Fenster auf/zu sollte man dann auch nicht zu oft machen ![]()
kostentechnisch wären wir bei meinem bmw komplett mit ein und ausbau bei etwas über 1.000euro. also günstig ist es definitiv nicht. andererseits ist es etwas besonderes, was sonst niemand hat
Hmm ist schon ne Summe... bei Deinem würde es sicher nett aussehen ![]()
es gibt definitiv die möglichkeit vorne + windschutzscheiben zu fluten mit tüvgutachen. (wird von dem unternehmen direkt gemacht was allerdings ein wenig mehr kostet)
kenne aber auch nur die eine firme die es macht und die sitzt in nrw
![]()
Bis zu einem bestimmten Grad ist es vorne erlaubt. Allerdings hat man bei gefluteten Scheiben schnell miese Kratzer ![]()
Hast Du mal den Kühlmittelstand gecheckt?? Die Sache mit der Klimaanlage bzw. Lüftung ist normal ![]()
Hab seit knapp einem Monat SR drauf
![]()
Am sichersten ist es wenn du das Rad ein federst, da das Rad ja nicht gerade nach oben geht.
![]()
Bock das Auto mal auf oder fahr auf einen Bordstein. Dann kannst Du auch ohne die wilde Konstruktion messen ![]()
hmm..... wie siehts bei dem teil dann mit der stabilität aus? ich meine.... ich hab nen wagen der über 280 marschieren kann und da muss sicher sein das sich der mist nicht irgendwann mal löst....
Wird mit Klebeband befestigt. Hält beim M3 auch ![]()
Danke
ManuDo: Den Wagen gibt's NUR als Schalter
und der fährt sich so auch sehr gut
BJ 03, ca 140tkm und 17k€
Bis Ende des Jahres will ich ja eh den Motor ausbauen und alles nötige ersetzen dass er noch lange hällt. Die Zylinderkopfdichtungen brechen gerne an den Stegen was dann zum Stegbrand führt, die Steuerketten Führungsschienen, vorallem die V Schiene verabschieden sich gerne, sogass die Kette sich dehnt oder gar überspringt, und so sachen will ich halt nicht erleben
Thx
Ich dachte das Teil gibts auch mit Automatik. Ich bin den selbst als Schalter gefahren und kam damit nicht so klar ... vllt kann ich auch einfach nicht schalten
![]()
BJ 2003 ist sehr gut .... Quasi einer der letzten ![]()
Wenn Du den Motor soweit überholt hast dann hält der Wagen auch ne Weile .... ist ein solides Auto ![]()