Sieht gut aus, leider scheint auf den Bildern nur keine Sonne
![]()
Was hast Du bezahlt?
Ich war neulich bei ATU - zum Zeitvertreib und um über die Preise dort zu lachen- und habe einen trim-line / ATU Prospekt mitgenommen. Dort ist auch die Panther CS 35 aufgeführt. Als Preis für einen Touring wurde mir 327,50€ genannt..... Günstig ist ja anders- oder
Hab letztes Jahr kaum noch Bilder gemacht nach dem Einbau, hab gerade auch nochmal geschaut - hab wirklich kein einziges Foto auf dem die Scheibentönung schon verbaut ist und die Sonne scheint ![]()
Kann dir aber de facto sagen das die Tönung aussieht wie die Werkstönung, dass war auch mein Anliegen.
Ich war bei Carglass, und dort werden auch die 3M-Folien verwendet, allerdings wollte man dort von mir auch um die 330€ haben was mir eigentlich zu teuer war.
Hab mir dann einen von 3M authorisierten Händler in meiner Gegend gesucht und habs dann dort machen lassen - für 250€ inklusive Rechnung + Garantie.
Auf der oben von mir verlinkten Homepage kannst du direkt Folierer in deiner Gegend suchen, vielleicht hatts ja einen dabei bei dir ums Eck ![]()