Beiträge von ManuDo
-
-
Mit ein bisschen Glück gibts am Samstag nen 328i & 335i für ein paar Std. zum düsen
Ich werde berichten & freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel .... 
-
Was mich ein bisschen wundert in dem Video schaukelt der ESD im Standgas ziemlich stark.
Beim 4 Zyl. Benziner hat der ESD einen Halter weniger, wodurch er auch leicht wackelt. Ist beim Diesel anscheinend auch so.
-
Ich falle auch leider raus. Hab das Teil woanders bekommen.
1. Adem_
2. Hobbyheizer
3. Heinrich
4. E90 heitza
5.
ALPINAB3S6. Dieeasy-335xi
7.
ManuDo -
Saugertuning war noch nie von Erfolg gekrönt. Wenn muss man schon mehr machen alá Hubraumerweiterung und dann abstimmen lassen etc. Chiptuner sind da manchmal etwas großzügig was den Leistungszuwachs angeht

-
-
-
Aslo der normale Fön hat so gut wie nix gebraucht. Beim Heißluftfön könnte es gehen .. hab mich aber nicht getraut
Sind das bei dir Erfahrungswerte?
Jap man muss nur aufpassen das der Lack nicht zuviel abbekommt. Ich hab den Fön nur auf das Kennzeichen gehalten und dann laaaaangsam abgezogen. Wenn man geduldig ist und an einer Ecke anfängt klappt das schon
-
Könnte man den PP auch so umschweißen, dass der 4 Endrohre wie beim M3 hat? Müsste doch alles gehen oder?

Die Endrohre wären dann weiter außen & man brauch natürlich einen passenden Diffusor. Eine User hier hat an seinem e93 den PP ESD mit 4 Rohren und Hamann (?) Diffusor. -
Mit einem Heißluftfön bekommt man auch ohne Beschädigungen ab
Danach die Klebereste von der Stoßstange knibbeln und zuletzt polieren.... voila