Na das ist ja ne tolle Geschichte
Hoffentlich bekommst Du das zu Deiner Zufriedenstellung geregelt ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Neee es gibt keine Probleme mit dem Schiebedach. Das wird ordentlich ausgeschnitten. Ich hab mir das Schiebedach zum Teil mitfolieren lassen

-
Echt so viel? Ist ja "nur" Dach und Seitenspiegel in normal schwarz. (eher glänzend)
Habe mir jetzt paar Firmen aus Duisburg und Umgebung rausgesucht und werde die mal anschreiben. Falls jemand eine gute Firma kennt, kann sich gerne melden.
Ich war in Wuppertal beim Foliencenter NRW.... ist ein ganz guter Laden
Dach & Spiegel liegt so bei 150-200€ denke ich. -
Hatte schon an die BBS le mans oder die BBS ch-r gedacht.
Check
Die LM gefallen mir besser, aber die kosten auch mal eben das 2-3x der CH-R 
-
Ich denke er meint Spachtelmasse auftragen anstatt schweißen.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass (unseriöse)-Felgendocs an den Dingern rumbraten. Danach wird dann abgedreht & geschliffen und dann siehts aus wie neu. Was mit dem Material passiert ist egal, deshalb ist es soweit ich weiß auch nicht erlaubt.Ich habe meine Felgen auch pulvern lassen und sehe da keinen Nachteil

-
-
Haha manche Reifendienste können sich auf eine Stufe mit ATU stellen
Wenn ich sehe was hier für Leute bei Eur*master arbeiten, dann würde ich da nichtmal die Räder wechseln lassen. Vielleicht gibts bei Dir auch irgendeine ordentliche (Tuning)-Werkstatt. Fahrwerkseinbau ist keine Hexerei 
-
Du könntest es auch mal bei größeren ordentlichen Reifendiensten versuchen. Ich habe mein Gewindefahrwerk von Premio einbauen lassen. Etwas vergleichbares gibts bestimmt auch bei Dir in der Nähe

-
-
Naja selbst wenn es keine Replicas sind stellt sich doch die Frage warum die so "schrecklich" lackiert wurden.... vielleicht Bordsteinschäden oder sonstwas....oder der Verkäufer steht auf 0815 Felgensilber