So wie es aussieht wurde nicht nur der Stern lackiert sondern die ganze Felge. Das Felgenbett müsste eigentlich dunkel sein ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass die Felgen heller sind als normalerweise

-
Mir gefällt er jetzt schon

-
-
750€ ist schon ne Menge... Bei jedem Auspuffbauer zahlt man knapp die Hälfte für die Anlage+Tüv

-
Ja natürlich sieht man es von vorne, aber es unterscheidet sich schon deutlich von leuchtenen Blinkern. Blinker strahlen direkt nach vorne und die Eyebrow vom e60 halt nicht.... ist irgendwie blöd zu erklären
Alles anzeigensry hab mich verlesen, hatte US-Tagfahrlicht!
US Standlicht ist illegal!
Auszug aus den Boardregeln:
06. Tuning an Fahrzeugen
Bitte beschreibt in eueren Beiträgen nur Tuning / Umbauarbeiten, die gesetzlich erlaubt sind. Beiträge, aus den hervorgeht, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges durch den Umbau erlischt werden geschlossen und editiert.Das ist ja wohl lächerlich

-
Ich finde das US-Standlicht ist ein Streitthema.... der E60 hatte auch die Blinkerleiste in gelb dauerhaft beleuchtet. Eigentlich darf das Standlicht nach vorne nur weiß, nach hinten nur rot leuchten... Trotzdem steht man vor vielen neuen BMWs und das "gelbe" Standlicht ist von vorne wunderbar zu sehen...
Beim e60 und e90 lci strahlt das Licht (übrigens nicht die Blinker!!) definitiv nicht nach vorne sondern zur Seite und genau das ist erlaubt (siehe Volvo)

-
Als normaler mensch oder lieber von einem der sich damit auskennt?
Naja man braucht halt die Hard- und Software.... -
naja es gibt ja 2 system einmal mit längeren radscrauben und einmal mit 2 fach fizierung (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
DRA System....gibts erst ab 20mm pro Rad
Edit: too late

-
Tieferlegung und Felgendimension kommen sehr gut rüber
Naja zum Auspuff und Felgendesign brauche ich wohl nichts zu sagen