Das ist wirklich verrückt
Beiträge von ManuDo
-
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem ordentlichen Becherhalter....Im alten 6er gab es auch so eine Konstruktion
Beim e9x ist an der Stelle aber der Teppich...müsste man dann irgendwie daran befestigen
-
Für 1800€ gibts doch schon deutlich bessere Felgen in ordentlichen Dimensionen.
Bei individual car consulting (oder so ähnlich) gibts doch manchmal günstige 313er mit Dot 06 Reifen, oder nicht?!
-
-
Schlecht sind die (MAM) Felgen nicht unbedingt. Eingetragen bekommst Du sie auch ohne Probleme.... Wie mein Vorposter erwähnt hat, sieht 8J rundum alles andere als gut aus
-
Jepp so kenn ich das auch, aber wenn du es von BMW so machen lässt muss man es angeblich eintragen lassen, hat mir mein freundlicher gesagt
Ich dachte BMW macht sowas generell nichtMit dem Eintragen hört sich irgendwie logisch an...schließlich müsste der M3 mit DKG und Start/Stop die Euro 5 Norm haben.
-
Soweit ich weiß kann man die Start/Stop-Funktion nicht ändern. Man kann es aber so codieren, dass sie standardmäßig deaktiviert ist und per Tastendruck aktiviert werden kann.
Sonst gehts halt (wie Du schon erwähnt hast) nur wenn man die Bremse nicht so stark betätigt.
-
nimm einfach 10mm h&r spurplatten. die hab ich drauf und keine probleme...
Die hab ich auch an der HA. Die Zentrierung bei mir hat 12mm oder 14mm...genau weiß ich es nicht mehr
-
Feiner Hobel
Außen wäre es mir mit dem Airbrush too much ...( müsste man wahrscheinlich mal live sehen)....bei den Interieurleisten finde ich es genial
Hier sehen sogar mal die Scheinwerferblenden gut aus
-
Die Auflagefläche der Felge auf keinen Fall lackieren
Wie soll die Felge dann noch plan aufliegen???
Wenn die Felge auf der Nabe festsitzt einfach beim nächsten Mal etwas Fett zwischen schmieren