Fürs DKG gabs mehrere Updates.... Dann geht auch der Wechsel von D auf R viel schneller
Beiträge von ManuDo
-
-
So ich hab mal eben 2 Bilder gemacht..Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen
-
der freundliche kann nichts codieren und deswegen die aussage
carcoding mal nach fragen
Der freundliche will es nicht codieren
Hier stehts kurz erklärt:
Muss Du mal schauen ob es ein Coder bei Dir in der Nähe gibt
-
Ich fahre 225er und 255er auf einer 8,5 Felge... Würde ich aus optischen Gründen nicht nochmal machen. Bei Dir wäre es das gleiche "Problem"...Vorne wird der Reifen schön gezogen und hinten verläuft die Reifenflanke fast gerade.... Wenn du möchtest kann ich morgen mal Vergleichsbilder machen
-
Und schneller durch die Kurven geht auch.... aber ein Rennfahrer bin ich nicht und wer auf Straßen so fährt das ihm ein 235 nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
-
235 rundum geht schon, aber dann min. auf einer 8,5J Felge. Der Vortiel ist, dass Du von vorne nach hinten tauschen kannst. Hinten wirkt der 235er allerdings schon etwas verloren im Radkasten...
-
Ich hab erst am Wochendene das Castrol Edge Formula bla bla bestellt
Laut dem geposteten Link ist fast alles besser als das BMW Öl
-
Coder gibts hier mehrere .... Schau mal bei dem User "knobelbecher" oder Djarek vom Syndi
-
Sehr geil
Allerdings würde es mit den Shadowline-Leisten noch besser aussehen
-
Na ist schon recht so
Ich find die M Stütze + Edelstahl Pedalen auch ganz cool, aber ich würde mir nicht die Arbeit machen das zu wechseln