Perfekt ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Die haben zumindest den Zweck der optischen Aufhübschung...Wenn aber der Auspuff weder Klang noch Optik bringt

Naja Optik bringt er wenn man dann den hässlichen Schnorchel dann nicht mehr hat....das war es aber auch schon... immer wieder lustig wie manche hier "Sound" definieren
-
Es gibt auch schöne Carbonmotorhauben....diese gehört nicht dazu

-
Ich hatte damals ne Preisliste von Hamann für den e90. Die Seitenschweller lagen bei 550€
Das ist mittlerweile auch schon ein paar Wochen (..oder Jahre) her 
-
-
Eigentlich findet man alles wenn man mal die SuFu benutzt, aber ich will mal nicht so sein

Nun stelle ich mit vor, evtl. eine andere Front-Stoßstange zu kaufen. Serinemäßig habe ich das M-Paket. Gibt es etwas Tolles, was man haben "muss", oder bleibe ich besser beim M-Original? (Qualität sollte BMW-äquivalent sein...) Gibt es Carbon-Stoßstangen?
Gibt Flaps für die M-Front. Ansonsten M3-Look Stoßstange oder bei irgendeinem "Tuner" gucken.
Scheinwerfer: ich habe Xenon (keine Bi) mit adaptivem Kurvenlicht (das ich nicht missen möchte). Gibt es die Möglichkeit, Facelift (oder irgendwelche anderen tollen) Scheinwerfer ohne größeren Aufwand anzubringen?
Kann ich bei der Gelegenheit auch auf LED-Blinker und/oder Bi-Xenon aufrüsten, und werde ich die hässlich gelben Coronas los?
Was ist hier der beste Weg (ich will mich nicht verkünsteln, will einfach etwas modernere Optik mit wenig Aufwand und ohne, dass es reihenweise Tausender kostet. Qualität MUSS der Originalen entsprechen.
Bi Xenon haben alle e9x serienmäßig. Zu den Coronas gibts viiiele Threads <- SuFu!!Heckleuchten: ich habe die bunten Serienleuchten. Kann ich ohne größeren Aufwand auf LED und/oder Black Line umrüsten? Oder was gibt es sonst noch tolles? (Immer bedenken, Qualität muss passen!)
LED Blacklines gibts nicht für den Touring soweit ich weiß. Original Blacklines werden einfach ausgetauscht.
Kennzeichenleuchten LED habe ich schon bei BMW bestellt, werde die mit Widerstand (wegen LKG) einbauen.

Carbonhaube: taugen die 'was? Sieht das ordentlich aus, oder billig-prollig? Wo kauft man sowas?
Gibts...Ich glaube nur ohne Zulassung und dann sollte man noch mehr Carbon am Auto haben

Ansonsten würde sich Tieferlegung & Distanzscheiben bestimmt nicht schlecht machen

-
Ist jetzt eigentlich noch irgendwas geplant abgesehen von den Flaps?? Die M3 Spiegel würden ihm noch stehen und die Sache perfekt abrunden

-
Sieht nach e92/e93 M Front aus

-
Die Felgen sind das geringste Übel

-