316 auf dem Nummernschild ist auch nicht schlecht ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Beim Reifenhändler haben wir mal 10er Distanzscheiben dran gehalten.........das sah verdammt eng aus und würde wohl in Nacharbeiten am Radkasten enden (was ich aber auf keinen Fall möchte)
Ich denke alles andere (zb. 8er ) lohnt nicht wirklich da man keinen großen Unterschied sehen würde.
Echt?! Das sieht so aus als ob da noch eine Menge Platz ist...Was für Maße haben denn die Felgen?! Naja nacharbeiten am Radkasten müssen ja nicht unbedingt sein. -
Tiefer + hinten Distanzen braucht er
Die Basis ist auf jeden Fall schonmal gut 
-
Find ich auch,komplett in Wagenfarbe sieht nicht so gut aus.Einen Kontrast brauchts einfach beim Diffusor
Beim Performance-Diffusor sind ja Anbauteile bei,und die in Schwarz glänzend zum Diffusor in Wagenfarbe müßte passen:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51192153917/#setIrgendwie wirkt der Endrohr-Ausschnitt beim LCI-Diffusor größer(mehr Abstand zu den Endrohren),oder täuscht das :gruebel:
Ja genau so würde ich es auch machen. Der unlackierte graue Kunststoff sieht nicht so toll aus. Wirkt etwas "hochwertiger" wenn er schwarz lackiert ist.
Ob der Ausschnitt größer ist weiß ich garnicht. Das täuscht denke ich mal.
-
-
Ich hab zwar nicht den PP-Diffusor, aber ein schwarz lackierten lci Diffusor
Hilft Dir vielleicht ein bisschen 
Wenn der PP-Diffusor komplett in einer Farbe lackiert wird geht die Form unter, denke ich.
-
Ich habe hinten 8,5 ET 35 mit 10er Distanzen und da ist noch relativ viel Platz. 15mm pro Seite gehen problemlos.
Die SuFu hätte aber auch zum Ergebnis geführt

-
Ich hätte auch getauscht
e46 M3 ist ein feines Auto -
Von der Passgenauigkeit nehmen sich beide nichts (außer vllt die 4 Rohr Anlage). Der Eisenmann ist in der Tüv-Version nicht so "laut" wie der Performance, aber bringt trotzdem einen schönen Klang.
-
Klebeband oder Saugnäpfe