PS: Einzig das Kennzeichen samt Halterung wird ein wenig die geile Optik zerstören
Du willst doch nicht wirklich Löcher reinbohren um das Kennzeichen zu befestigen
![]()
""
PS: Einzig das Kennzeichen samt Halterung wird ein wenig die geile Optik zerstören
Du willst doch nicht wirklich Löcher reinbohren um das Kennzeichen zu befestigen
![]()
Wenn der jetzt noch entsprechend tief wäre dann würde es sehr geil aussehen ![]()
Edit: Wieviel tiefer kommt die denn gegenüber der Serienstoßstange??
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Den Reifen wird's nicht aufschlitzen, und wegbrechen kann da auch nix. Wird sich mit der Zeit glattschleifen und dann passt das
![]()
Solange der Reifen nicht an die Schrauben kommt gibts keine Probleme. Der Rest schleift sich weg ![]()
Das orangene Luftteil sieht cool aus
Muss ich mir mal überlegen ![]()
Motorhaube öffnen und auf den Scheinwerfer gucken ![]()
Ich weiß nicht wie das abläuft, aber in der Ausstattungsliste Deines Wagens müsste die Klimakomfortscheibe drin stehen. Die müsste dann ja auch durch eine neue KKS ersetzt werden.
Hier ist ein Bild von der KKS:
Wenn ich mich recht erinnere gab es damals eine mit Grünkeil (wurde durch Graukeil ersetzt) und eine Klimakomfortscheibe. Die Klimascheibe erkennt man an der blau/violetten Färbung.
Finde den Tiefgang Klasse.
![]()
So eine Tieferlegung macht optisch schon ein riesen Unterschied aus ![]()
Ich habe mein Fahrwerk bei Premio in Dortmund einbauen lassen. Das gehört eigentlich zu einer Kette, aber trägt nur deren Namen und ist ein selbstständiger Betrieb. Ein Kollege hat dort auch sein Fahrwerk einbauen lassen und war zufrieden.
Edit: Ja klar Preise wären natürlich gut
Ich habe knapp 280€ für Einbau+2x Fahrwerk runterdrehen+ 2x Achsvermessung bezahlt. Tüv machen die auch.