Thread kann zu - Auto ist weg.
Beiträge von ManuDo
-
-
Ja da geht auf jeden Fall was
Ich neige auch eher zu einem Auto mit Tuningpotential. Gibt dann nach ein paar Monaten einen netten Wow-Effekt.
Ich finde, Du hast echt die richtige Wahl getroffen, auch wenn es leider kein Schnäppchen ist.
-
Da dürfte kein großer Unterschied sein. Der Wagen ist halt schon moderner und wird mir wohl noch mehr Spaß bereiten
An den V10+ kommt er natürlich nicht ran.
Beim M2 würde ich halt wieder nachhelfen
-
Weißt du denn schon, was du neues willst? Mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir gerade einen Ami-Sportler für die Türe stellen. Der Dollar steht gerade so günstig und die neue Generation ist auch nicht mehr ganz so typisch Ami.
Ein Ami wird es bei mir nie werden. Mir gefallen die zwar recht gut, aber komplett können die mich nicht überzeugen. Momentan tendiere ich stark zum AMG GT(s) oder zum aktuellen R8 V10+. Da ich mich aktuell auch nach einer Wohnung umsehe, würde ich evtl. auch einen Schritt "zurückgehen" und mir gegen Ende des Jahres einen M2 Competition zulegen.Geiles Gerät...
Aber die blauen Scheinwerfer machen den Wagen für mich iwie zur BastelbudeDanke. Die blauen Scheinwerfer sind (leider) wieder weg. Mir hat es ganz gut gefallen, aber insgesamt kam es nur sehr selten gut an
-
Der wird aber auch ein GT werden, kein Sportwagen.
Ja eben. Die Größe hat mich beim M6 schon gestört
-
Ich sehe den Propeller auch lieber als die Ringe, aber die haben einfach nichts Equivalentes im Angebot
Lautstärke ist kein Problem. Es ist die Serienanlage montiert. Die blauen Scheinwerfer und das (zu tiefe) Fahrwerk sind ein Problem, bzw. eher die Höhe der Scheinwerfer
-
Hammer
Sehr gute Entscheidung... hätte ich damals vllt auch machen sollen
-
Nun gibt es hier auch mal wieder ein Update. Gewindefahrwerk ist nun verbaut. Aktuell steht der Koffer ohne Betriebserlaubnis in der Garage
Es gab eine weniger erfreuliche Begegnung mit der Polizei
Seit knapp einer Woche steht der Wagen auch wieder zum Verkauf. Mal schauen, was sich so ergeben könnte.
28C11F4A-5760-4A30-9A6B-9AECC7581A1A.jpeg23912195-47EB-44E7-81A8-A6212B6D25AA.jpeg0B2DCE90-0137-47E7-8466-16E7CA2FCE39.jpegB94DBE73-404A-4462-ABBC-626F3E240A27.jpeg -
Ich kann leider Sonntag nicht kommen. Der Wagen ist in der Werkstatt und wird diese Woche leider nicht mehr fertig...
Oh, sonst wäre ich auf jeden Fall auch mal vorbeigekommen
Was hat er denn?
-