Verschleißfühler brauchst Du noch
Beiträge von ManuDo
-
-
Fächerdüsen kann man nicht einstellen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wooo ....woohoo
-
Woran Ihr alles denkt. SUPER! Wuerde mich aber auch interessieren. Showdown hat bei dem Aufwand den er beim "putzen" betrieben hat bestimmt den ein oder anderen Ablauf entdeckt.
Ist er denn noch im Forum? Sieht irgendwie nicht danach aus
-
-
Da gibts keine Probleme. Das DTC nimmt ja die einzelnen Raddrehzahlen als Grundlage zum Regeln.
-
Puuh ich weiß garnicht mehr wie das bei mir war. Ich habe nur den Griff getauscht, aber den dann wieder mit nem Kabelbinder am Balg festgemacht.
-
Ich glaube der Griff ist noch mit einem Kabelbinder befestigt.
-
Das interessiert mich auch. Vorallem würde ich mal gerne wissen, wie man vorne im Motorraum die Abläufe (neben dem Mikrofilterkasten mit den kleinen Gittern) reinigen kann, da bei mir da so einiges reingefallen ist
-
Für das Budget wird es schon recht knapp. Die Motoren schaffen die Laufleistung relativ problemlos wenn sie ordentlich behandelt wurden. Da müsste man noch ein wenig Geld drauflegen um was gescheites zu bekommen.
PS: Der 5er wiegt fast das Gleiche wie der 3er