Ich hab Standlichter von Phillips (Blue Vision) drin. Die Leuchten weiß bzw. leicht blau. Sieht ganz gut aus
Die gibts einzeln zu kaufen und kosten knapp 5€
Edit: Sind natürlich auch zugelassen
""
Ich hab Standlichter von Phillips (Blue Vision) drin. Die Leuchten weiß bzw. leicht blau. Sieht ganz gut aus
Die gibts einzeln zu kaufen und kosten knapp 5€
Edit: Sind natürlich auch zugelassen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch und habe die Vermutung das irgendwas schiefgelaufen ist.
Komme grad von meinem Tuner, haben besprochen was gemacht werden soll.. Federn 60/20 Keilform, meine jetzigen fliegen raus.. Spurplatten vorne 15mm und hinten 20mm. Nun steht auf dem Auftrag das er für VORNE einen neuen Satz Schrauben bestellt hat, für hinten jedoch nicht. Sollte das nicht eher umgekehrt sein? Bzw 2 Sätze neue Schrauben? Oder sind hinten generell längere Schrauben das er da keine anderen benötigt?
Felgen sind hinten ET 40 und vorne ET 35 falls das jemand wissen möchte..
Hab da kein Plan von und wunder mich nun was er da verzapft hat..
Gruß,
Sven
Die vorderen Spurplatten gibt es nur mit dem Durchstecksystem. Deshalb werden da längere Schrauben benötigt. Bei den hinteren hast du wahrscheinlich das System, wo die Scheibenan die Radnabe geschraubt werden und dann die Felgen extra verschraubt werden. Ich hab hier mal 2 Links damit du es siehst:
Ich hätte da nochmal ne Frage. Ich hab bei meinem E91 17 Zoll 161Mischbreifung dauf. Kann ich auf die 8,5Zoll Felge auch einen 225 Reifen aufziehen ? Ist ja jetzt 255 drauf. Wollte die Felgen für den nächsten Winter nehmen. Hab in der Suche nichts gefunden.
ja das geht, aber ich bin mir nicht sicher ob man das eintragen lassen muss.
Umso breiter die Felge umso mehr wird der Reifen gezogen. Also bei einer breiteren Felge ist die Reifenflanke eher schräg. Wenn du einer sehr schmale Felge nimmst ist die Flanke entweder gerade oder der Reifen steht leicht über.
Das wird wohl normal sein. Gerade jetzt bei dem Wetter ist das ganze Auto schon im vorraus ziemlich warm.
Ich hab damals Lack von Hammerite genommen. Der kostet ne Ecke weniger und ist meiner Meinung nach genauso gut wie das Foliatec Zeug.
390X steht für Allradantrieb . Heckantrieb ist demnach der 390L. Soweit ich weiß sidn beim X Drive max. 18" Felgen eingetragen.
Die vordere Performance Felge gibts für den z4 mit ner ET von 29. Das sollte um einiges besser aussehen
Airbag passt nicht
Ich verstehe nicht so ganz was genau du wissen willst
Wenn du gemütlich fahren willst kannst du natürlich untertourig fahren und wenn es mal schneller gehen soll muss du halt etwas höher drehen.... ist das überhaupt gemeint??