Ich glaube wenn ich da wohnen würde wäre ich dort jeden Tag von früh bis spät unterwegs
Beiträge von ManuDo
-
-
Ist noch ein guter Unterschied
Ist ein komplett anderes Klangbild.
Vielleicht findest Du hier jemanden in der Nähe:
Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert
-
Den Schlauch kannst Du abziehen und dann irgendwie Dicht machen. Der M3 ESD bringt absolut nichts am 335i.
-
Es gibt doch mehr als genug Abgasanlagen u.a. Bastuck, Eisenmann usw..
-
Der Spoiler wird bei höheren Geschwindigkeiten schon ein wenig bringen. Immerhin gibts das Drivers Package beim M3 NUR mit Spoiler
-
-
Legal halte ich für nahezu unmöglich... egal bei wem....
Für den 325i gibts keine Akra-Anlage und (selbst wenn) sind die tendenziell auch eher leiser als andere
-
Es gibt noch: Capristo, Blüthner, FF Motorsport und alle anderen Auspuffbauer
-
dann machste ja den auspuff komplett zu! wie soll das denn gehen?
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrück oder Du hast es falsch aufgefasstDie Abgase treten vor dem ESD aus. Hier mal ein Video vom F10:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei einer einflutigen Anlage ab Krümmer brauchst Du doch kein zweites Rohr
Das Rohr vor dem ESD abflexen und ein Zwischenstück mit Klappe einschweißen.