Legal wird es sowas wohl nicht geben.
Häufig verbreitet ist die Variante bei der die Klappe vor dem ESD sitzt
""
Legal wird es sowas wohl nicht geben.
Häufig verbreitet ist die Variante bei der die Klappe vor dem ESD sitzt
Nettes Auto .... VFL Haube mit LCI M Front = bester OEM-Style
Weitere Bilder wären nicht schlecht
Hinten passt weder Felge noch Reifen
Ich komme aus der Nähe und bin gelegentlich in der Ecke
Die HPF Anlage klingt zumindest im Video seeeehr gut.... obwohl das eigentlich nur ein durchgehendes Rohr ist
ok, jetzt mal etwas konkreter.
rostfrei wird ein (Edel-) Stahl dann, wenn mind. 13% Chrom drin sind.
wobei Molybdän die Wirkung verstärkt.
aber es gibt auch Edelstähle, die weniger als 13% Chrom beinhalten und damit,
wenn auch nicht im gleichen Umfang wie andere Stahlsorten, rostanfällig sind.
bedingt Rostfrei.... Gerade in Verbindung mit Salz und anderem Zeug sieht das ein bisschen anders aus.
b2t: Einfach das Teil häufiger mal abwischen und ales ist tutti
Ich nehme mal an, dass Du dich mit dem SMG im M5/6 angefreundet hast. Das wäre mMn. so ziemlich der einzige Punkt, der gegen den S85 spricht.
Generell ist die Abhängigkeit der Laufleistung beim Preis bei einem ///M höher als bei einem AG Modell. Trotzdem sind ///M-Modelle (nach dem größten Wertverlust am Anfang) relativ stabil im Preis.
PS: Falls möglich würde ich den M5 ein paar Jahre fahren und dann gegen einen der letzten M3 eintauschen
Schwirrt mir schon im Kopf rum und es sind bei mir auch ein paar Fragen aufgekommen z.B. wie ist es wenn im Sommer/Winter andere Spurplattenbreiten verbaut sind. Brauch ich dann unterschiedliche Stehbolzen? Falls nein, wie groß darf der Unterschied in der Breite der Platten sein das es mit den gleichen Bolzen möglich ist?
Du kannst einfach die längst-möglichen Bolzen nehmen und dann alle Spurplatten (außer DRA) fahren Das ist der große Vorteil von Stehbolzen.