Das stimmt PN ist raus.... Bilder wären auch mal ganz fein
Beiträge von ManuDo
-
-
Joa ich habe ca. 310mm. Ich schreibe Dir später noch ne PN mit ein paar Infos
Ich war vor ca 1 1/2 Jahren dort und wenn sich bis jetzt nichts geändert hat sollte das eigentlich problemlos ablaufen
War die Station in der Steinhausstraße.
-
Ich habe allerdings auch erhebliche Probleme mit der Eintragung gehabt, weil der Hobel etwas tiefer ist. Nach langem (3 Monate!!) hin & her mit Dekra, TÜV usw. habe ich es beim TÜV in Hagen (!!!!) für ca. 80€ machen lassen.
-
315mm sind 10mm weniger als im Gutachten. Exbrummer sagt selbst, dass das (noch) möglich ist
-
Hab grad gelesen das es auch welche ohne Zentrierung gibt. Mal angenommen ich hau eine 15mm Platte hinten drauf, die überdeckt doch dann die originale Zentrierung oder nicht ?
Wie soll dann die Felge zentriert werden ? Oder hab ich gerade einen falschen Gedankengang ?Deswegen sollte man sich wenn möglich IMMER welche mit Zentrierung kaufen
-
An der HA gibt´s häufig mal Probleme mit zu langen Schrauben, weil dort die Handbremse sitzt. Aber lieber längere Schrauben nehmen und ggf. anpassen. Die Schrauben müssen min. 8,5 Umdrehungen verschraubt sein (also ca. 12mm).
-
Nimm doch einfach 2 Sommerreifen mit und wechsel sie vor Ort. Evtl. hat DigiTec auch welche da.
-
Ich habe die kleine Leiste schwarz lackieren lassen
-
Wurde der neue Kettenspanner ab einem bestimmten Baujahr verbaut oder gibts den nur zum "nachrüsten"?
-
Meine alte Komplettaga ab KAT bleibt definitiv drinnen! Klingt satter und ist definitiv lauter! Aber auch Sound ist Geschmackssache!
Der Vergleich zwischen ESD & Komplettaga hinkt etwas
Allerdings ist eine Komplettaga in den meisten Fällen die bessere Wahl
Der Klang vom PP ESD ist in Ordnung, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter