Beiträge von ManuDo
-
-
.... und was sieht man??? Nix was man nicht schon vorher gesehen hat?! Der Hobel fährt schon seit Monaten in verschiedenen Varianten auf´m Ring rum.
-
Alternativ dann vllt. noch Reuter? Die sind auch von Eisenmann und es gibt noch eine Zwischenstufe zwischen dem Normalen und der Exportversion.
-
Die TÜV-Versionen sind eigentlich (fast) immer relativ leise. Schon lauter als Serie, aber meistens nicht so wie man es von den Videos her kennt.
Was genau möchtest Du denn? Viel Krach? Leistung? weniger Gewicht? Komplettanlage?
-
Aha, also ich ein 2,5t schweres Auto von 200-300 genau so schnell wie ein Auto, was nur 1,5t wiegt`?
Was ist denn das bitte für eine Aussage?Bei 1t Differenz sieht das natürlich anders aus, aber zwischen 100-200 sind e92&e93 so ziemlich gleichauf, obwohl da mal eben ein paar Hundert Kilo zwischen liegen. Bei höheren Geschwindigkeiten wird das noch deutlicher.
0-100 ist ein Standartwert, der überall zu finden ist. Daran kann man gut festmachen, wie fix ein Auto ist. Sicher ist das blödsinn, weil man die angegeben Zeiten auf der Straße eh nie erreichen kann.
Da kommt es mehr auf Grip, Getriebe usw. an. Leistung alleine reicht nicht um schnell auf 100 zu kommen. -
0-100 interessieren doch wirklich überhaupt nicht... Durchzug 100 - 200 ist doch am wichtigsten...
Gerade bei höheren Geschwindigkeiten spielt das Gewicht kaum noch eine Rolle. Da kommts dann haupstächlich auf Leistung / CW-Wert an.
-
Ich fahre auch die Kombination mit 19" Felgen. Das Thema gabs hier auch schonmal. Auf Seite 2 sind auch Bilder.
-
Ja das stimmt... die meisten 18" Felgen gibts meistens nur in einer Ausführung.
Was spricht denn z.B. gegen 225er/235er rundum??
-
Hi,
Kann ich folgende Kombi auf nem E90 fahren?
Felgen: VA und HA 8,5Jx18 ET35
Reifen: VA 225/40 R18, HA 255/35 R18Hinten sollte ja passen. Aber geht vorn auch eine 8,5er Felge?
Um diese gehts:
http://www.felgenoutlet.de/de_…yperblack_diamant_poliert
Jo passt. Allerdings sehen unterschiedliche Reifenbreiten auf gleichen Felgenbreiten nicht so toll aus -
Wenn Du es eilig hast kannst Du auch welche von W&M, ATU usw. nehmen (falls es die dort überhaupt gibt)...Ansonsten würde ich die Originalen bevorzugen.