Auf dem Handy ist es schwer zu erkennen, aber der erste sieht nach US-Modell aus. (Hat andere Sitze).
Beiträge von ManuDo
-
-
Dann müsstest Du jedes mal den Reifen von der Felge ziehen lassen. Dann vllt. lieber rundum 8,5J mit 225 oder 235???
-
235er auf 8,5 & 9,5 sieht bescheiden aus
Was spricht gegen 225/255 ??
-
Hat der hinten getönte Scheiben
Die getönten Scheiben hinten sind wohl das geringste Übel bei dem Hobel
-
275er auf einer 9,5J Felge sehen
aus. 225/255 sieht mMn. am Besten aus, weil es den Reifen schöner auf der Felge zieht
Wie Bruce schon sagte muss man (noch) mehr aufpassen und eine ggf. vorhandene Felgenschutzkante des Reifens bringt auch nicht mehr viel
-
Durch die Codierung wird verhindert das die Sperre aktiviert wird. Geht deshalb auch nur wenn die Sperre offen ist.
Wenn die Sperre Defekt gesperrt ist kann man zwar den Wert ändern, es bringt halt nix.
Vielleicht steh ich ein bissl auf´m Schlauch, aber bei mir wurde auch codiert und trotzdem rastet das Lenkrad noch ein sobald ich den Schlüssel abziehAlso so wie es eigentlich auch sein sollte
-
Die Breyton race gts gibts aber schon länger -
Der Preis ist in Ordnung, aber leider zu weit weg
-
lahmer Motor und Stadtverkehr mit Automatik bei kalten Temperaturen, da ist der Verbrauch durchaus realistisch
Fahre meinen 318i (Schaltwagen) auch mit 9-10 Litern bei 100% Stadtverkehr/Kurzstrecke. Bei Automatik kann man da nochmal gut einen halben Liter hinzu rechnen.
-
Ohne Flexen,ist nur mit Schrauben befestigt!