Beiträge von 3erbmwibk

Ich weiß nicht obs die Funktion von Anfang an gab, aber Tagfahrlicht(eigntl. Abblendlicht) kann man über den Boardcomp oder das Navi einschalten, egal ob Xenon oder nicht.
    Aber wenn es früher funktioniert hat und du nichts umgestellt hast kann es das auch nicht sein^^

Ich habe leider nicht so einen gut bestückten e90 :) kein navi usw.. hätte auch gerne die ganzen Spielerein :)

Wo sitzt der Sensor?

Früher hat das wunderbar geklapt nur jetzt nicht mehr. Leider habe ich kein Navi.Und Tagfahrlicht habe ich keines :)

Schalter ganz nach rechts Beleuchtung ein(nur bei zündung)

Schalter in der Mitte Beleuchtung aus

Schalter auf Automatik Beleuchtung ein egal wann und wo GRÜNES LICHT leuchtet nicht

Wo sitzt der Sensor eigentlich für diese Steuerung?

Hallo,

Ich habe einen BMW e90 318i mit Fahrlichtsteuerung .Diese funktioniert irgendwie nicht.
    Ich habe den Schalter auf Automatik eingestellt. Frontscheinwerfer leuchten nur am Schalter leuchtet das grüne Licht nicht mehr bzw mal wieder und mal wieder nicht.Auch wenn es drausen schön Hell ist reagiert der Sensor nicht es leuchten die Scheinwerfer eigentlich immer.

Ich habe gelesen wenn man sein Auto öfters mit Heiswachs mit den Hochdruckreiniger oder in der Waschanlage wäscht kann es probleme damit geben das der Sensor nicht mehr reagiert.
    Regensensor funktioniert bestens.

An was kann das liegen?Habe bereits die Scheibe gründlich geputzt

Lg

3erbmwibk

War bei mir genauso. Hatte hinten noch 8000km restlauf,alerdings vor ner Woche Rote Hebebühne +Handbremszeichen. Musste sie hinten erneuern lassen da sie wirklich fertig waren allerdings ist mir bis heute unklar warum noch restliche 8000 km angezeit werden und dann die Bremspacken doch am Ende sind..

Hallo allerseits!

Habe nun bei der jaehrlichen Ueberpruefung (Pickerl in AT) nun diesen Maengel festgestellt bekommen: achskörper angerostet.

Wo ist der Achskörper genau?

Was soll ich tun? Was macht Ihr dagegen?

Danke!

Lg3erbmwibk

Mein Kumpel hat auch so um die 100 Kg alles ohne Probleme. Kaum sitzt ein Leichtgewicht drauf keine Reaktion. Ich lass das auf jeden Fall anschauen ist mir ein zu hohes Sicherheitsrisiko wenn der Airbag nicht aufgeht bei einen Unfall und dann jemand draufgeht.