Servus,
Bergauf nur noch 90km/h...der läuft doch dann im Notlauf.
Könnte der Kurbelwellensensor und/oder die Gehäuseentlüftung sein.
Servus,
Bergauf nur noch 90km/h...der läuft doch dann im Notlauf.
Könnte der Kurbelwellensensor und/oder die Gehäuseentlüftung sein.
Aufpassen solltest du vor allem vor Us-Importen.
Meistens Coupe, viel Sonderausstattung, nicht selten (schlecht) reparierte Unfallwägen.
Scheckheft würde ich jetzt nicht soo sehr ins Gewicht legen..
Davon kann bei diesem Satz natürlich ausgegangen werden.
Da muss beim Preis aber dann echt noch was gehen...
Wenn der Händler nicht zu weit von dir entfernt ist,
einfach mal hinfahren, am besten 2. Mann dabei,
gucken, fahren, fragen...dann siehst Du, was Sache ist.
Tip: Versteif dich nicht zu sehr auf ein Fahrzeug, denn Fehler hätte ich
auch fast gemacht...Gibt immer wieder gute Angebote.
Augen auf, geduldig sein, und alles wird gut.
Raffa
Alles was man braucht und davon manchmal sehr wenig, meistens jedoch nichts...
Vielleicht will der TE den Wagen auch länger als 1-2 Jahre behalten,
würde durchaus Sinn machen...
...denn der 30er macht keinen schlechten Eindruck,
ein Schnäppchen ist er freilich nicht.
Einfach mal angucken, Probe fahren...wenn dein Gefühl sagt ja, warum nicht.
Raffa
Schöner Wagen.
Der sieht aus wie meiner, bis auf die Dachreling, und die getönten Scheiben...
Servus,
E30 war freilich was ganz anderes, der kernige Klang, das Handling, die (echten) Doppelscheinwerfer, überhaupt von der Optik die schönste 3er Reihe...
Fahren lässt sich der neue schon sehr gut, dieses gleiten mit dem 6 Zylinder, dazu die knackige Schaltung.
Mir hätte definitiv auch weniger Leistung gerreicht, ein Vollgasfahrer war ich noch nie...
..es ist jedoch nicht schlecht zu wissen, daß ich könnte wenn ich möchte
Danke dir...Der E9x ist schon ein tolles Auto, eben noch ein richtiger BMW...
Ein 335i Touring, Bj. 2010, 150000km.