Sporadische DAB Empfangsprobleme kommen bei mir auch noch hinzu. Momentan verdächtige ich tatsächlich das diversity..
Beiträge von Paco23
-
-
Batterie, also vom Fahrzeug an sich evtl.
Kommt eine Meldung wegen Entladung o.ä. ?
nein dieses Symbol mit der Bühne kommt nicht. Aber ich werde sie mal ans CTEK anschließen. Schlüsselbatterie ist auch neu.
-
Nachtrag:
Jetzt ist alles wieder da und alles wie vorher, langsam bekomme ich Angst 😂
-
Also bei mir hat sich heute morgen ein neuer Fehler aufgetan:
Bin zum Auto; komfortzugang geht nicht, Fernbedienung entriegelt auch nicht.
habe dann den Schlüssel aus der Fernbedienung genommen und manuell entriegelt. Einwandfrei alles offen.
Habe dann mit der Fernbedienung mal geschaut ob sie daraufhin funktioniert. Ging dann direkt ohne Probleme auf und zu.Auto gestartet und festgestellt, dass alle gespeicherten Radiosender weg sind. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine die Einstellung des Klimabedienteils wäre auch anders gewesen. Einstellung des Klangs ist auch „zurückgesetzt“. Ebenso das Entriegeln der Türen bei Zündung aus.
Gibt es einen gemeinsamen Nenner der besagten Sachen?
-
Ich klinke mich hier auch mal ein;
Bei mir sieht es ähnlich aus, Zugang an den Türen ist kein Problem, nur die Heckklappe muss ich mit der Fernbedienung entriegeln. Der Vorbesitzer wies mich auch darauf hin, dass der Komfortzugang ab und zu "spinnt", jedoch konnte Ich das bisher an Fahrer/Beifahrertür nicht feststellen. Nur an der Heckklappe. Schlüsselbatterien sind bei mir ebenfalls neu.Kann es noch etwas außer Diversity, Kabelbaum Heckklappe oder die Antenne in der Schürze sein?
-
225/35 und 255/30
-
9.jpgBMW M641 vom F80/82/83 in 8,5x19 ET27 und 9x19 ET29.
-
Wenn du möchtest tausche ich gern gegen mein M-Fahrwerk, mit fast neuen hinteren Dämpfern
-
Ich habe leider nur diese Felgen. Gegen Hochdrehen spricht die Optik, die ich ja mit dem jetzigen Zustand nicht haben werde. Sagen wir mal mit Begrenzer würde nichts mehr schleifen am Kotflügel, weil diese aber im Gutachten nicht zugelassen sind, wäre dennoch eine Einzelabnhame möglich? Liegt so etwas nicht dann auch etwas im Ermässen des Tüv Prüfers?
Was spricht dagegen einfach mal den Prüfer zu fragen?
Der wird dir am besten sagen können was er kann/darf, und was nicht.
Hier mit Halbwissen zu spekulieren was der Prüfer wohlmöglich kann/darf/macht bringt dich im Endeffekt nicht weiter..
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es defintitiv sinnig ist, alles im Vorhinein mit dem Prüfer zu klären bevor Ich hinfahre. -
Danke für eure Antworten, @kleintuning - das ist genau mein Problem, dass eben die Fehlermeldung nach 12 oder auch 20Sek. Einfach nicht kommt.
ligno: das System lässt eigentlich keine wirkliche Falschmontage zu, die Scheibe läuft auch flüssig und flutschig, nur aktiviert sich eben immer der Einklemmschutz wenn die Scheibe oben ankommt - und fährt wieder runter...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
genau das Problem habe ich derzeit auch. Nur dass ich den Fensterheber gar nicht getauscht habe.